König Fußball
07.05.2019 um 22:44Ter Stegen klatscht noch, da kommt das Ding angeflogen. :D :D
Ich kann nicht mehr!
Ich kann nicht mehr!
DerThorag schrieb:Ter Stegen klatscht noch, da kommt das Ding angeflogen. :D :DWar aber auch gut verkauft von Liverpool
Ich kann nicht mehr!
Realo schrieb:.,.. und das ohne die angeblich wichtigsten Spieler.Sind sie ja immer noch. Das Spiel macht sie ja nicht wertloser.
Fabs schrieb:Zwei Jahre infolge drei Tore Vorsprung aus dem Hinspiel vergeigt. Ob Valverde das überleben wird?Und Messi´s Ruf leidet auch. Erst am Wochenende die Diskussion, dass er sich wieder mal zeigt in wichtigen Spielen. K.A. wie das heute war.
Fabs schrieb:Zwei Jahre infolge drei Tore Vorsprung aus dem Hinspiel vergeigt. Ob Valverde das überleben wird?Seit der Bartomeu an der Macht ist, steht es bei Barcelona an der Tagesordnung, dass man eine Fehlentscheidung nach der anderen macht. Auch ein Luis Enrique wurde 3 Jahre lang ertragen, obwohl von Anfang es ersichtlich war, dass es nicht seine Kragenweite ist. Da er aber vorne Neymar, Messi und Suarez gehabt hat, ist es vielen nicht so aufgefallen.