König Fußball
05.06.2019 um 17:50Fragt sich nur ob Jovic schon die Qualität für einen Stammplatz bei Real hat. Ein fertiger Weltklassestürmer ist aber gerade nicht am Markt.
insideman schrieb:Und der nicht so tolle Benzema hat in der Liga in einer miesen Real-Saison 21 Buden gemacht, also da muss Jovic erst mal hin.Aber nur 4 der 21 Tore gegen Top10 Mannschaften. Und davon allein 3 in einem Spiel gegen Bilbao. Zudem nur 2 Assists gegen Top10 Teams.
Senigma schrieb:Ich habe mal zur Frauen-WM in Frankreich eine Tipprunde gestartet.Die WM der Frauen.
Wer mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen.
Realo schrieb:Ich fand Benzema immer sehr gut, zwar so beweglich wie Gomez, dafür aber ein Knaller, der nicht 5 Versuche für ein Tor benötigt.Wenn man deine Aussage ins Gegenteil umkehrt, trifft es das wohl eher.
Wichtgestalt schrieb:Was sagt ihr den zum Jovic Transfer?Kann ich gut verstehen. Real plant einen Umbruch und da ist jetzt der günstigste Moment um sich einen Platz zu sichern.
insideman schrieb:Und der nicht so tolle Benzema hat in der Liga in einer miesen Real-Saison 21 Buden gemacht, also da muss Jovic erst mal hin.Selbst wenn Benzema da fest im Sattel sitzen würde, man hat bestimmt nichts gegen einen guten Backup.
MrRedwood schrieb:Was sagt uns das. Olaf Thon hat dieses Jahr noch kein MLS Spiel gesehen.12 Einsätze, 11 Tore, 3 Vorlangen und "stolze" 4 Gelbe Karten. Nette Bilanz für den Alten Mann, oder? Marktwert, schlappe 3,5 Mio
navi12.0 schrieb:12 Einsätze, 11 Tore, 3 Vorlangen und "stolze" 4 Gelbe Karten. Nette Bilanz für den Alten Mann, oder? Marktwert, schlappe 3,5 MioJa, nette Statistiken, liest sich auch gut. Aber er spielt in der MLS. Das wird Thom wohl auch nur sehen. Klar ist er da noch einer der besten Spieler, aber richtig tief in die Tasche greifen ist wohl maßlos überzogen. Und für Bayern erst recht.
MrRedwood schrieb:https://www.transfermarkt.de/werder-bremen-schliesst-neues-angebot-fur-kruse-aus-bdquo-die-entscheidung-ist-gefallen-ldquo-/view/news/337527Vor allem bei dem Gehalt was er sich vorstellt, ist er für Teams denen er als Stammspieler weiterhelfen kann, zu teuer!
Irgendwie habe ich es geahnt, dass er da zu ambitioniert war. Schade für ihn. Aber für eine Mannschaft, die international spielt, ist er wohl einfach zu unattraktiv.
sherlocksfemme schrieb:Glückwunsch Portugal zum Sieg der Nations League👏🏻 was auch immer denen das jetzt bringt🤣..Immerhin haben die als erstes dieses Turnier gewonnen und für uns Fußball Fans finde ich das tunier super super 😀
sherlocksfemme schrieb:Glückwunsch Portugal zum Sieg der Nations League👏🏻 was auch immer denen das jetzt bringt🤣..Naja, was bringt dir ein WM Sieg. Der war aus meiner Sicht in D 2014 schon im Herbst "vergessen" und jetzt hört man auch nur noch unterschwellig wenn Frankreich spielt "Die Weltmeister von 2018.