König Fußball
21.04.2019 um 18:19Wird immer besser. Liverpool 1:0 up :D
danedream schrieb:Mir geht es da eher um Konstanz.Liverpool und BVB haben sich ja wieder gefangen, aber leider ein Spiel zu spät, wie's aussieht. Diese dummen BVB-Niederlagen gegen Clubs, die kaum besser als 02. Liga sind, waren halt die fatalen Fehler. Einer der Meister werden will, darf diese Fehler nicht machen sondern sich allerhöchstens mal einen Ausrutscher gegen Bayern oder Leipzig leisten.
ateravis schrieb:Zudem denke ich das man als Verfolger, besonders wenn es so knapp ist - die bessere ''mentale'' Ausgangslage hat.Das bezweifle ich aus dem Grund, weil bei ihm der Druck nur noch gewinnen zu dürfen und zu hoffen, dass der Favorit wenigstens noch ein Spiel versiebt, viel größer ist.
Realo schrieb:Liverpool und BVB haben sich ja wieder gefangen, aber leider ein Spiel zu spät, wie's aussieht. Diese dummen BVB-Niederlagen gegen Clubs, die kaum besser als 02. Liga sind, waren halt die fatalen Fehler. Einer der Meister werden will, darf diese Fehler nicht machen sondern sich allerhöchstens mal einen Ausrutscher gegen Bayern oder Leipzig leisten.War ja bei Bayern genauso. Zuhause gegen Freiburg, Augsburg und Düsseldorf in aller letzter Minute 6 Punkte liegen lassen. Dazu gegen Gladbach komplett untergegangen, 2x die Führung in Dortmund verspielt, gegen Leverkusen geführt. Ist ja nicht so, dass Bayern souverän war. Sah man ja in Freiburg, wo man auch nur 1:1 gespielt hat.
ateravis schrieb:Anhand der Dortmunder Statistik sieht man aber auch das sie mit ''Druck'' mehr als gut Umgehen können. @RealoNaja, die Leistung gegen Mainz war alles andere als berauschend. Auch gestern hat der BVB leistungstechnisch min. 2 Tore zu hoch gewonnen.
ateravis schrieb:Ich kann so einen Unsinn nicht mehr hören.Und ich kann das Schöngerede nicht mehr hören. Gibt es aber zum Glück nicht mehr.