König Fußball
19.04.2019 um 08:08Ich freue mich so für die SGE
Dortmund1909(Aus den Kommentaren.)
119Euro für ein Scheiß-Ticket, unfassbar. In Dortmund haben wir mittlerweile auch schon solche Zustände. Ich hab für meine Derbykarte nächste Woche 97Euro (!!!) bezahlt! Und ich sitze weder im VIP Bereich noch im Unterrang, sondern im Oberrang Reihe 1.
Fabs schrieb:Plätze bei der BVB AG sind aber auch sehr teuer geworden:Schaut man sich aber die Ticketpreise an, dann kann das nicht wirklich stimmen.
Dortmund1909
119Euro für ein Scheiß-Ticket, unfassbar. In Dortmund haben wir mittlerweile auch schon solche Zustände. Ich hab für meine Derbykarte nächste Woche 97Euro (!!!) bezahlt! Und ich sitze weder im VIP Bereich noch im Unterrang, sondern im Oberrang Reihe 1.
(Aus den Kommentaren.)
Fabs schrieb:Plätze bei der BVB AG sind aber auch sehr teuer geworden:Dann sind das Urplötzlich neue Preise. Mehr als 25 Ois bezahle ich nie beim BVB. Wenn du deine Tickets vom Schwarzmarkt kaufst, kann das hinkommen. Bei 119€ würde der Borzigplatz brennen.
Realo schrieb:Und Mittwoch hat City das Nachholspiel, allerdings "auswärts" gegen United. Wahrscheinlich wird das Spiel die Meisterschaft entscheiden.Auf dem Papier ein Spitzenspiel. In Wirklichkeit fehlt es Manchester in solchen Spielen an zugriff im Zweikampfverhalten. Das konnte der Solskjaer in der kurzen Zeit nicht ändern. United agiert zu passiv in der defensive und hat nicht die Klasse an IV um so zu spielen. City liebt solche gegner, dann können sie ihr Spiel in den zwischenräumen spielen.