Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.04.2019 um 08:08
Ich freue mich so für die SGE

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2019 um 12:43
Plätze bei der BVB AG sind aber auch sehr teuer geworden:
Dortmund1909
119Euro für ein Scheiß-Ticket, unfassbar. In Dortmund haben wir mittlerweile auch schon solche Zustände. Ich hab für meine Derbykarte nächste Woche 97Euro (!!!) bezahlt! Und ich sitze weder im VIP Bereich noch im Unterrang, sondern im Oberrang Reihe 1.
(Aus den Kommentaren.)


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2019 um 12:50
Zitat von FabsFabs schrieb:119Euro für ein Scheiß-Ticket
Da kriegt man ja schon n gebrauchten Computer für.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2019 um 14:18
Wer wird EL-Sieger? Ich glaube diese Frage ist ziemlich schwer zu beantworten und viel uneindeutiger als in der CL. Arsenal und Chelsea sind etwa gleichstark, Frankfurt mMn ein klein wenig schwächer und Valencia noch mal schwächer. Andererseits wissen wir, dass Chelsea mannschaftsinterne Probleme hat und das die Eintracht kämpfen kann, so das sich die Begegnung für völlig offen halte. Valencia ist zwar insgesamt spielschwächer, aber irgendwie giftig, kann, wie man aus La Liga weiß, an einem guten Tag jedes Team schlagen. Auch da ist daher der Ausgang gegen Arsenal offen, auch wenn ich Arsenal insgesamt die Favoritenrolle gebe.

Aber wetten würde ich in der EL keinen Cent. Lassen wir uns einfach überraschen.


melden

König Fußball

19.04.2019 um 22:17
Zitat von FabsFabs schrieb:Plätze bei der BVB AG sind aber auch sehr teuer geworden:

Dortmund1909
119Euro für ein Scheiß-Ticket, unfassbar. In Dortmund haben wir mittlerweile auch schon solche Zustände. Ich hab für meine Derbykarte nächste Woche 97Euro (!!!) bezahlt! Und ich sitze weder im VIP Bereich noch im Unterrang, sondern im Oberrang Reihe 1.

(Aus den Kommentaren.)
Schaut man sich aber die Ticketpreise an, dann kann das nicht wirklich stimmen.

https://www.bvb.de/ger/Tickets/Sitzplan
Oberrang Reihe 1 müsste die teuerste Karte(außer VIP) bei € 53,20 sein. Selbst mit Derbyzuschlag weit unter 97€.


melden

König Fußball

20.04.2019 um 03:34
Zitat von FabsFabs schrieb:Plätze bei der BVB AG sind aber auch sehr teuer geworden:
Dann sind das Urplötzlich neue Preise. Mehr als 25 Ois bezahle ich nie beim BVB. Wenn du deine Tickets vom Schwarzmarkt kaufst, kann das hinkommen. Bei 119€ würde der Borzigplatz brennen.

Ich saß selbst in der damals, für den BVB, neugefunden Champions League gegen Ajax für 20€ da drin.

Augen auf beim Kartenkauf!

Der Schwarzmarkt macht die Preise kaputt. Die Bands machen es vor, aber für BL eher ungeeignet.

Die Tickets für Onkelz aufm Hockenheimring, sowie Rammstein Waldbühne Berlin waren personalifiziert.

Rammsteintickets für die kommende Tour jetzt auch. Wenn ich mir ein Bein breche, isses Geld weg.

Mit Partner sind das fast 200€ und bei Jedem-Wochenend-Event wäre das noch fataler. Letztens war bei Stern TV (war es das?) ein Bericht, wie manche Anbieter abzocken.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2019 um 11:09
@DerThorag
@Bone02943

Keine Ahnung, kenne eure Preise nicht. Vielleicht hat er ja versehentlich das Luxuspaket mit Ganzkörpermassage von Aki Watzke gekauft und erlebt dann sein blaues Wunder? ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2019 um 11:10
Mal sehen, ob Bremen für Bayern zum Stolperstein wird. Gut drauf sind die ja.


melden

König Fußball

20.04.2019 um 11:29
@Fabs
Bremen sollte man echt nicht unterschätzen.
Vor allem Max Kruse spielt derzeit wieder super.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2019 um 15:26
Citeh legt vor: 1:0 gegen die Spurs.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2019 um 15:34
Und Mittwoch hat City das Nachholspiel, allerdings "auswärts" gegen United. Wahrscheinlich wird das Spiel die Meisterschaft entscheiden.

Ein Remis würde vielleicht nicht reichen, weil City nur einen Punkt Vorsprung vor L'pool hat, die erst morgen oder übermorgen spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.04.2019 um 15:36
Zitat von RealoRealo schrieb:Und Mittwoch hat City das Nachholspiel, allerdings "auswärts" gegen United. Wahrscheinlich wird das Spiel die Meisterschaft entscheiden.
Auf dem Papier ein Spitzenspiel. In Wirklichkeit fehlt es Manchester in solchen Spielen an zugriff im Zweikampfverhalten. Das konnte der Solskjaer in der kurzen Zeit nicht ändern. United agiert zu passiv in der defensive und hat nicht die Klasse an IV um so zu spielen. City liebt solche gegner, dann können sie ihr Spiel in den zwischenräumen spielen.


melden

König Fußball

20.04.2019 um 15:43
Wie schlecht schon wieder Stuttgart verteidigt. Dass sie ihren Trainer nicht feuern... Da stimmen nie Abstände, die Zuordnung. Weinzierl ist ja schlimmer als Doll :D


melden

König Fußball

20.04.2019 um 15:44
Wie nennt man einen Trainer, der schon in der 12ten Minute die Formation über den haufen wirft?


melden

König Fußball

20.04.2019 um 15:49
2-0 Ausgburg. Kommt davon, wenn man Kabak einen 18 jährigen der IV als Dm aufstellt. ^^


melden

König Fußball

20.04.2019 um 15:59
Was ein Kommentar
"wenn das Tor weiter drüben steht ist er drin. "
:D


melden

König Fußball

20.04.2019 um 16:04
Wenn die net Weinzierl feuern, steigt VFB 100% ab. Das ist sooo unfassbar schlecht.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2019 um 16:14
HSV - Aue 1:1

Der HSV muss extrem aufpassen, dass er 2. bleibt, denn Paderborn ist nur noch 2 Punkte dahinter und hat ein eine um 17 Tore bessere Tordifferenz. Und wenn der HSV nur 3. wird, dürften sie auch nicht mehr aufsteigen, wenn sie gegen eine Mannschaft wie Schalke, Nürnberg oder Augsburg antreten müssten. Nur gegen Stuttgart könnten sie Glück haben.


melden

König Fußball

20.04.2019 um 16:51
5-0 Augsburg. War abzusehen.


Anzeige

melden