König Fußball
31.05.2019 um 13:29Der HSV hat gerade die mit Abstand beste Zweitligasaison seiner Historie gespielt und ist somit Topfavorit auf den Aufstieg. ^^
Fabs schrieb:Der HSV hat gerade die mit Abstand beste Zweitligasaison seiner Historie gespieltOh Mann, du hast tatsächlich auch mal recht. Wie konnte mir das bloß entgangen sein!
Fabs schrieb:Der HSV hat gerade die mit Abstand beste Zweitligasaison seiner Historie gespieltHach @Fabs , dafür mag ich dich. 😂
Realo schrieb:Oh Mann, du hast tatsächlich auch mal rechtWenn ich das nur über dich sagen könnte. :D
Fabs schrieb:Denke mal gar nicht. Wird so ein Petersen-Transfer.Na ja, dann schlägt nach einer Saison eben Freiburg erneut zu und wird (wenn es so weiter geht)
JayG schrieb:Der HSV gehört einfach in die erste Fußball-Bundesliga.Nö. Sonst wär er ja da.
JayG schrieb:wegen der TraditionAch so, na dann würde die Bundesliga so aussehen:
HBZ schrieb:Warum sind die Bremer nicht in deiner Liste?Weil nur 24 draufpassen. Bei 36 hätte ich dann auch noch Stuttgart, Stuttgarter Kickers, Greuther Fürth, Hansa Rostock, BW 90 Berlin, Meppen, HSV und ein paar andere mit reinnehmen können, und dann vielleicht noch 2, 3, die tatsächlich noch in der aktuellen Bundesliga sind. Aber du solltest das nicht alles so eng und ernst sehen. ^^
JayG schrieb:Was Du denkst, spielt hier keine Rolle.Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
spielt hier aber keine Rolle.
Bone02943 schrieb:Also ich war schon in der Liga bei Cottbus gegen Union im Stadion. Eine Reihe vor mir saßen Unioner, es waren noch mehr in den Blöcken verteilt, ganz entspannt alles.Ok, auch entspannte Spiele diverser Rivalen gibt es natürlich.