BucsandSox schrieb:Es geht doch um WICHTIGE Spiele.
Was nützen Tore gegen Levante oder Valladolid. Oder in der Gruppenphase. Er hat doch diese Saison überhaupt erst mal wieder im Viertelfinale oder später getroffen nach, ich glaube 14 oder 17 Spielen, ohne Tore in der CL so weit in der KO Phase hinein.
Wenn es so stimmen würde, dann wäre es richtig.
Messi seine Bilanz gegenüber Real Madrid, Atletico Madrid ist atemberaubend und desweiteren zeichnet einen Spieler nicht nur seine Tore aus, sondern auch seine Torvorlagen, sein Mitspiel. Messi hat in diesem Spiel wo Barcelona Katrastrophal gespielt war in fast alle wichtigen, gefährlichen, semi gefährlichen Angriffen involviert. Wenn er unter druck, durch zwei Leute hindurch, einen Pass schickt, wo nicht einmal sinngemäß ein Nadelöhr passt und dieser Pass ein Tor sein muss aber sein Mitspieler nicht trifft, ist es nicht seine Schuld.
Du hast indes immer noch nicht gesagt, wer denn statt Messi, der Weltfussballer werden soll. Da sagst du mit Absicht nicht, weil egal wer, diese Spieler abstinken würde.
Es ist desweiteren gar kein Argument, wenn du meinst, dass er in den letzen 17 wichtigen spielen 14 nicht getroffen hat, da die meisten dieser Spiele nicht in dieser Saison stattgefunden haben aber wir reden hier vom goldenen ball.
Ist außerdem witzig, dass es genau 17 sind, wahrscheinlich hat er beim spiel 18 einen Hattrick gemacht. Ich liebe diese art von Statistik, wo man alles so verzerrt, wie es einem passt.