König Fußball
04.05.2019 um 19:22Na gut, Bayern zerlegt auch Dortmund in einer Halbzeit und failt gegen Freiburg und Nürnberg.
Realo schrieb:Die Meisterschaft ist den Bayern eigentlich nur noch theoretisch wegzunehmen, wenn Bayern beide Spiele verliert und der BVB beide gewinnt,2 Siege des BVB und maximal ein UE des FCB reichen auch. Ist noch möglich mit Niederlage in Leipzig und UE gegen Frankfurt, aber ich denke nicht mehr dran.
Realo schrieb:Nerven, Selbstbewusstsein, Spielerfahrung, also alles das, was nicht direkt mit dem Spiel selbst zu tun hat, kannst du aber nicht mit simulieren, was zu einer Wahrscheinlichkeitsaussage aber mit dazu ghören müsste.Nee, dabei helfen mir aber Quoten, die die Buchmacher rausgeben und die sind genauer als jede Analyse von Nerven, Selbstbewusstsein, Spielerfahrung. Und bei der Quotierung liegt es immer im Toleranzbereich +/- 0,5% (ROI)
Realo schrieb:Dann reicht es doch einfach bei bwin die Quoten einzusehen. das hat jetzt aber wieder nix mit Simulation zu tun, sondern ist ne schlichte Fremdübernahme.Ja, so mache ich das ja auch nicht.
Realo schrieb:Vielleicht schneidet am Ende St. Pauli ja noch besser ab als der HSV.Das will ich doch mal stark hoffen.