König Fußball
30.04.2019 um 16:01@Obse89: Marius Wolf brachte in den letzten Spielen stets eine gute Leistung im Defensivbereich, was man von anderen nicht sagen konnte.
Wichtgestalt schrieb:So gebe ich dem BvB eine Titelchance von max. 20 Prozent. Nicht viel, aber ich erinnere mich an eine andere Mannschaft, die mal 3 Spieltage vor Saisonende 5 Punkte vorne lag und dann nur Vize wurde^^Sowas ist nur auf Schalke möglich.^^
Geisonik schrieb:Das macht 1 Sieg unterschied. Eigentlich war der Spieltag doch sogar gut für den BVB. (Was die Tabelle angeht)Nein war er nicht, wie schon jemand anders erklärte. Und der BVB wird auch nicht mehr Meister.
danedream schrieb:Das wird nicht einfach für Liverpool im Finale ...Das wird
Geisonik schrieb:Es hat sich doch nichts geändert zu vorm Spieltag.Deutschland ist auch nicht bereit für den Meisterschaftskampf. Wenn Bayern 20 Punkte Vorsprung hat, ist es langweilig. Sind es 1-2 Punkte unterschied, weiß es eh jeder 2te besser und die Meisterschaft ist (warum auch immer) auch bloß entschieden.
Dortmund konnte sich für den Spieltag vorher keine 3 Punkte einplanen, das geht nie im Derby.
Für Bayern hatten sie 3 Punkte eingeplant.