König Fußball
30.04.2019 um 16:01@Obse89: Marius Wolf brachte in den letzten Spielen stets eine gute Leistung im Defensivbereich, was man von anderen nicht sagen konnte.
Sowas ist nur auf Schalke möglich.^^Wichtgestalt schrieb:So gebe ich dem BvB eine Titelchance von max. 20 Prozent. Nicht viel, aber ich erinnere mich an eine andere Mannschaft, die mal 3 Spieltage vor Saisonende 5 Punkte vorne lag und dann nur Vize wurde^^
Nein war er nicht, wie schon jemand anders erklärte. Und der BVB wird auch nicht mehr Meister.Geisonik schrieb:Das macht 1 Sieg unterschied. Eigentlich war der Spieltag doch sogar gut für den BVB. (Was die Tabelle angeht)
Das wirddanedream schrieb:Das wird nicht einfach für Liverpool im Finale ...
Deutschland ist auch nicht bereit für den Meisterschaftskampf. Wenn Bayern 20 Punkte Vorsprung hat, ist es langweilig. Sind es 1-2 Punkte unterschied, weiß es eh jeder 2te besser und die Meisterschaft ist (warum auch immer) auch bloß entschieden.Geisonik schrieb:Es hat sich doch nichts geändert zu vorm Spieltag.
Dortmund konnte sich für den Spieltag vorher keine 3 Punkte einplanen, das geht nie im Derby.
Für Bayern hatten sie 3 Punkte eingeplant.