König Fußball
30.04.2019 um 10:11Geisonik schrieb:Das kann aber nicht die feste Planung gewesen sein wenn man noch Schalke und Bremen vor sich hat.Geht doch nicht um Planung, geht darum was jetzt noch realistisch ist. Zumindest aus meiner Sicht.
Geisonik schrieb:Das kann aber nicht die feste Planung gewesen sein wenn man noch Schalke und Bremen vor sich hat.Geht doch nicht um Planung, geht darum was jetzt noch realistisch ist. Zumindest aus meiner Sicht.
Obse89 schrieb:War das nicht Leverkusen?Da nehmen sich BVB, Schalke und Leverkusen nicht viel. Jeder hatte in den letzten 20 Jahren mal ne gute Phase, mal ne mittlere und mal ne eher schlechte Phase.
Obse89 schrieb:War das nicht Leverkusen?Zwischenzeitlich auch mal. Ich glaube so um 2003 rum, kann das sein?
Realo schrieb:Also ich sehe für den BVB nur noch eine Chance - und die ist wie gesagt im einstelligen Prozentbereich: Wenn Bayern gegen Leipzig stolpert und der BVB den Rest gewinnt. Aber dazu sind die Bayern zu gewieft und der BVB zu (nerven- und spiel-)schwach.In before, FCB-H96 2:2 :D
Bone02943 schrieb:Entschieden ist zum Glück noch nichts und viel geändert hat sich nach dem letzten Spieltag auch nichts.Bis auf die Tatsache eben, dass, sofern Dortmund alle Spiele gewinnt, Bayern einen großen Ausrutscher (2x UE oder 1x Niederlage) machen muss. Vorher benötigte Dortmund halt nur nen kleinen Ausrutscher, also "nur" ein FCB UE.
Bone02943 schrieb:und Bayern muss iwo Punkte lassen. Ob jetzt nun durch Unentschieden oder Niederlage, es ändert nicht all zu viel.Das Problem ist wie schon gesagt, dass Bayern bei nur BVB-Siegen mindestens 3 Punkte liegenlassen muss, 2 reichen nicht wegen dem sehr ungleichen Torverhältnis.
Bone02943 schrieb:Schon richtig, aber es bleibt eben dabei, der BVB muss alle Spiele gewinnen und Bayern muss iwo Punkte lassen. Ob jetzt nun durch Unentschieden oder Niederlage, es ändert nicht all zu viel.Das ist schon ein Unterschied, ein großer sogar.
Bone02943 schrieb:Finde ich eben nicht so. Eine Niederlage kann ebenso passieren wie ein unentschieden.Es geht ja rein um die Wahrscheinlichkeiten. Und da ist ein UE nun mal wesentlich wahrscheinlicher als eine Niederlage bzw. 2 UE. Insofern hat sich schon was geändert.
danedream schrieb:Spass beiseite, Schwarzgelb hat nichts mehr zu verlieren. Und der Ausfall von Marco Reus sollte verkraftet werden. So oft wie er verletzt war, hat man sich schon fast an ein Spielsystem ohne ihn gewöhnt. Da schlägt der Ausfall von Marius Wolf viel eher ins Kontor :(also Reus war diese Saison so gut wie gar nicht verletzt. Du meinst wohl die Saisons davor.