König Fußball
28.04.2019 um 19:46James wurde übrigens 15 min nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt
Aber ganz so unterirdisch wie Dortmund waren die Bayern wohl nicht, schließlich 1 Punkt und das auswärts. Das können sie verkraften. Und ob Dortmund die restlichen Spiele gewinnt und Bayern gegen Leipzig gleichzeitig patzt, ist auch schon wieder mehr verzweifelter Wunsch als Realistik.BucsandSox schrieb:Also wenn die Bayern weiter so machen, sehe ich Dortmund bald als Favorit. So holen die in Leipzig nichts.
War auch mehr ironisch. Dortmund wird noch Punkte lassen. Aber was Bayern so in den letzten Wochen zeigt ist auch mehr als erbärmlich für ihre Verhältnisse.Realo schrieb:Aber ganz so unterirdisch wie Dortmund waren die Bayern wohl nicht, schließlich 1 Punkt und das auswärts. Das können sie verkraften. Und ob Dortmund die restlichen Spiele gewinnt und Bayern gegen Leipzig gleichzeitig patzt, ist auch schon wieder mehr verzweifelter Wunsch als Realistik.
das ist ja fast wie in der zweiten Liga. Da will (außer Köln vielleicht) doch keiner aufsteigen oder? HSV ist sogar auf Platz 4 abgerutschtFabs schrieb:Die beiden besten deutschen Teams wollen offensichtlich nicht Meister werden. Gebt den Titel einfach Schalke.
Und neue Trikotfarben. Sonst wird das nix!Realo schrieb:Bayern braucht genau wie der BVB eine neue Chefetage.