König Fußball
06.04.2019 um 19:38Eins muss man zugeben: Wer sich so verprügeln lässt bei 3:15 Torschüssen, der hat den Meistertitel nicht verdient ...
Realo schrieb:Hätte sich einer von euch vor dem Spiel getraut, bei bwin einen Bayernsieg mit >3 Toren Unterschied mit ziemlich viel Einsatz zu wetten?Bayern hat schon oft starke Gegner abgeschossen, insofern ist es nicht sooo überraschend. Nur dass es in der ersten hälfte schon 4-0 steht.
Realo schrieb:Was dem BVB auch fehlt, ist ein ruhiger Regisseur - Reus ist zwar gut, aber nicht der Typ dafür. Ich meine so einen wie Kroos.Vorallem kannst du mit Reus auch nicht planen.
IngwerteeImke schrieb:Joa, solche Spieler sind halt teuer :DDas ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler, die dann auch mal individuell konstant Spiele entscheiden. Die sind dann mehr von der Kurzzeitform abhängig, wie Alcacer am Anfang der Saison.
Realo schrieb:Hätte sich einer von euch vor dem Spiel getraut, bei bwin einen Bayernsieg mit >3 Toren Unterschied mit ziemlich viel Einsatz zu wetten?Wenn man wusste, dass FCB 6:0, 4:1 und 5:1 die letzten 3 Heimspiele gegen BVB gespielt hat, dann ja.
IngwerteeImke schrieb:Bayern hat schon oft starke Gegner abgeschossen, insofern ist es nicht sooo überraschend. Nur dass es in der ersten hälfte schon 4-0 steht.Also ich glaube Clubs der Güteklasse vom BVB (z.B. Ajax, Porto, Arsenal oder Sevilla) hätten sich nie so vom FCB vorführen lassen - verloren zwar, aber nicht soooo.
BucsandSox schrieb:Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler,Obwohl sie eigentlich das Geld auch mal für so einen Spieler durchaus hätten. Sie bekamen ja nicht gerade wenig für Dembélé.
Realo schrieb:Obwohl sie eigentlich das Geld auch mal für so einen Spieler durchaus hätten. Sie bekamen ja nicht gerade wenig für Dembélé.Es gibt aber deutlich attraktivere Vereine. Die gestandenen Topspieler werden sich wohl kaum für den BVB entscheiden, wenn sie dort nicht gerade massiv mehr verdienen würden.
danedream schrieb:Schwatzgelb singt die Arroganz-Arena in Grund und BodenHauptsache das singen klappt :D
BucsandSox schrieb:Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler, die dann auch mal individuell konstant Spiele entscheiden.Naja, wenn man Weltklassespieler kaufen würde, müsste man auch das Gehalt zahlen, das sie fordern ... und das gibt das Gehaltsgefüge in Dortmund einfach nicht her ...
danedream schrieb:Die ersten Heimfans sind bestimmt schon auf dem Nachhauseweg :D3 Punkte ins Tablet eingegeben -. ist das wichtigste, und jetzt in den Biergarten.
BucsandSox schrieb:Das ist ja das Problem. Sie kaufen gute, aber keine exzellenten Spieler, die dann auch mal individuell konstant Spiele entscheiden. Die sind dann mehr von der Kurzzeitform abhängig, wie Alcacer am Anfang der Saison.Es gibt halt nicht so viele Spieler, die so eine Ballfertigkeit haben wie Kroos und co.
Realo schrieb:Also ich glaube Clubs der Güteklasse vom BVB (z.B. Ajax, Porto, Arsenal oder Sevilla) hätten sich nie so vom FCB vorführen lassen - verloren zwar, aber nicht soooo.Also Bayern hat schon Sporting, Shaktar( war glaube ich davor EL sieger ) Basel(achtelfinale cl ) 7 Tore eingeschenkt.
DEFacTo schrieb:@BucsandSox
seh ich ähnlich, der BVB ist noch weit davon entfernt sattelfest zu sein.
auch vom spielsystem leider zu sehr ausrechenbar, mit zu wenig varianz.
dass sancho mal von rechts nach links wechselt ist schon eine gute variante, echte duschschlagskraft haben sie aber nur mit Reuss.
was mich positiv stimmt ist Alcacer, der junge ist echt immer gefährlich.
ich sehe am samstag viele tore in dem spiel, wenn ich noch wetten würde, würde ich auf tore setzen, viele tore :D
beide nehmen sich nciht viel, aber galliger ist der FCB.
beim BVB ist die abwehr recht wackelig aber es wird viel aufs mittelfeld ankommen, die defensivarbeit.
tolles umschaltspiel sollte dem BVb zu vielen torchancen verhelfen, sollten sie aber schon schnell in rückstand geraten und sollte beim FCB Martinez aufgestellt werden, dann wird es sehr hart.
vorteil FCB, ich freu mich auf ein gutes und torreiches spiel :D
IngwerteeImke schrieb:Bayern hat schon oft starke Gegner abgeschossen, insofern ist es nicht sooo überraschend. Nur dass es in der ersten hälfte schon 4-0 steht.@IngwerteeImke , mit 'starken gegnern' hat das per se nicht viel zu tun, die frage ist wo der vermeintlich starke gegner seine schwächen hat und die waren beim BVB leider offensichtlich, das weiß sicher auch ein trainer.
DEFacTo schrieb:wie ist denn die defensvarbeit des BVB vor der abwehr?Juden und Palästinenser stehen sich näher als die BVB Verteidiger an den Bayern.