König Fußball
05.04.2019 um 11:30@BucsandSox
seh ich ähnlich, der BVB ist noch weit davon entfernt sattelfest zu sein.
auch vom spielsystem leider zu sehr ausrechenbar, mit zu wenig varianz.
dass sancho mal von rechts nach links wechselt ist schon eine gute variante, echte duschschlagskraft haben sie aber nur mit Reuss.
was mich positiv stimmt ist Alcacer, der junge ist echt immer gefährlich.
ich sehe am samstag viele tore in dem spiel, wenn ich noch wetten würde, würde ich auf tore setzen, viele tore :D
beide nehmen sich nciht viel, aber galliger ist der FCB.
beim BVB ist die abwehr recht wackelig aber es wird viel aufs mittelfeld ankommen, die defensivarbeit.
tolles umschaltspiel sollte dem BVb zu vielen torchancen verhelfen, sollten sie aber schon schnell in rückstand geraten und sollte beim FCB Martinez aufgestellt werden, dann wird es sehr hart.
vorteil FCB, ich freu mich auf ein gutes und torreiches spiel :D
zu gladbach... die bauen ganz schön ab in der rückrunde, da ist leider nicht mehr so vi8el von dem tollen fußball der vorrunde, dort steht und fällt auch vieles mit Hazard, schade.
die Eintracht ist für mich eine echte überraschung, auch was die konstanz angeht, respekt!
wuchtiges spiel, tolle offensive, ein echter gewinn.
Bremen seh ich ähnlich, die amchen auch spaß.
aber ganz besonders freu ich mich über Schalke :'D
da bleine mir die worte weg und cizh hoffe, dass deren leistung auch noch bis zum derby so bleibt :D
seh ich ähnlich, der BVB ist noch weit davon entfernt sattelfest zu sein.
auch vom spielsystem leider zu sehr ausrechenbar, mit zu wenig varianz.
dass sancho mal von rechts nach links wechselt ist schon eine gute variante, echte duschschlagskraft haben sie aber nur mit Reuss.
was mich positiv stimmt ist Alcacer, der junge ist echt immer gefährlich.
ich sehe am samstag viele tore in dem spiel, wenn ich noch wetten würde, würde ich auf tore setzen, viele tore :D
beide nehmen sich nciht viel, aber galliger ist der FCB.
beim BVB ist die abwehr recht wackelig aber es wird viel aufs mittelfeld ankommen, die defensivarbeit.
tolles umschaltspiel sollte dem BVb zu vielen torchancen verhelfen, sollten sie aber schon schnell in rückstand geraten und sollte beim FCB Martinez aufgestellt werden, dann wird es sehr hart.
vorteil FCB, ich freu mich auf ein gutes und torreiches spiel :D
zu gladbach... die bauen ganz schön ab in der rückrunde, da ist leider nicht mehr so vi8el von dem tollen fußball der vorrunde, dort steht und fällt auch vieles mit Hazard, schade.
die Eintracht ist für mich eine echte überraschung, auch was die konstanz angeht, respekt!
wuchtiges spiel, tolle offensive, ein echter gewinn.
Bremen seh ich ähnlich, die amchen auch spaß.
aber ganz besonders freu ich mich über Schalke :'D
da bleine mir die worte weg und cizh hoffe, dass deren leistung auch noch bis zum derby so bleibt :D