König Fußball
12.05.2019 um 17:28Premier League jetzt auch entschieden. 3:1 für City - da brennt nix mehr an.
Realo schrieb:+ Relegationsspiele der Clubs auf den Plätzen 2-5)....auf den Plätzen 3-6, muss es natürlich richtig heißen (zu spät zum edit.)
capspauldin schrieb:Pep wünscht sich viel, er ist im Trainerdasein unbedeutend, sich mit Erfolgen von Barca, Bayern und City rühmen, ist so banal wie damit prahlen man hätte eine Nutte rumbekommen.So unbedeutend wäre wohl jeder Trainer, wenn man Angebote aus Barca, Bayern und Man City bekommt. Er ist so unbedeutend, dass er einen astronomischen Gehalt für Trainerverhältnisse bekommt und so unbedeutend, dass er teure Transfers machen darf. :popcorn:
IngwerteeImke schrieb:Er ist so unbedeutend, dass er einen astronomischen Gehalt für Trainerverhältnisse bekommt und so unbedeutend, dass er teure Transfers machen darf. :popcorn:Motivationskünstler vielleicht, Trainer bei weitem nicht.
capspauldin schrieb:Motivationskünstler vielleicht, Trainer bei weitem nicht.Ist eigentlich nicht einmal eine Diskussion wert, da du hier dich noch nie durch stichhaltige Argumente ausgezeichnet hast aber viele der Modernen taktischen Varianten im Fussball, sind auch ein Verdienst von Guardiola. Selbst das Gegenpressing von Klopp ist die Erweiterte Version von Pep und davor Sachi. Ich will da gar nicht ins detail, weil es eh Zeitverschwendung ist.
Aber da das Gehalt natürlich ein Indikator für gute Trainer ist, muss er der Beste sein.
IngwerteeImke schrieb:Ist eigentlich nicht einmal eine Diskussion wert, da du hier dich noch nie durch stichhaltige Argumente ausgezeichnet hast aber viele der Modernen taktischen Varianten im Fussball, sind auch ein Verdienst von Guardiola. Selbst das Gegenpressing von Klopp ist die Erweiterte Version von Pep und davor Sachi. Ich will da gar nicht ins detail, weil es eh Zeitverschwendung ist.Hört hört, nun bevor ich dümmliche Argumente wie eine Bezahlung bringe, bringe ich lieber gar keine in der Tat. Aber deine Tränen schmecken köstlich.
IngwerteeImke schrieb:Modernen taktischen Varianten im Fussball, sind auch ein Verdienst von GuardiolaKönig Johan lacht sich einen zweiten Lungenflügel an.
capspauldin schrieb:König Johan lacht sich einen zweiten Lungenflügel an.Man sollte eben nicht so viel rauchen.
BucsandSox schrieb:National mit dem Kader was zu reißen ist keine Kunst, überspitzt gesagtDas kann man vielleicht über die Bundesliga sagen, wo es keinen ernsthaften Konkurrenzkampf gab/gibt. In der Premier League herrschen da ganz andere Verhältnisse, die Dichte an Spitzenteams ist viel höher, Geld ist auch bei anderen zu Genüge da um zu investieren. Und so wie City und Liverpool die Liga distanziert haben (fast 30 Punkte auf den Rest der Liga) werden die auch Geld in die Hand nehmen.
BucsandSox schrieb:Meiner Schwester war er am 1. Tag schon unsympathisch als er in München ankam. Und ihr ging es bei weitem nicht alleine so.Deine Schwester und ihre Befindlichkeiten sind aber irrelevant.