Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.05.2019 um 15:16
@Danedream

in dubio pro reo.

Wie es nach deinem Artikel aussieht, ist die Sache enorm komplex und äußerst umstritten.
Zumindest für die nächste Saison haben sie nichts zu befürchten.


melden

König Fußball

14.05.2019 um 19:48
Man glaubt doch nicht wirklich daran? Die UEFA einen Titelfavoriten verbannen? Denke eher die müssen wieder eine Strafe zahlen oder werden Sanktionen wie PSG erhalten, die einfach lachhaft waren. Aber mal ein Exempel statuieren kommt wohl nur in Frage, wenn es sich um kleine Teams handeln würde.


melden

König Fußball

14.05.2019 um 19:54
@BucsandSox: Genauso wird es passieren, eine Geldstrafe, die sich so ein Verein wie ManCity locker leisten kann. Typisch UEFA Mafia 🙄


melden

König Fußball

15.05.2019 um 15:36
@BucsandSox
Ich auch nicht wirklich, damit schaden die sich nur selbst und der Attraktivität des Wettbewerbs.


melden

König Fußball

15.05.2019 um 15:39
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:sich mit Erfolgen von Barca, Bayern und City rühmen, ist so banal wie damit prahlen man hätte eine Nutte rumbekommen.
Oh man, ich musste so derbe lachen.
Was für ne höfliche Beleidigung.

:lolcry:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

15.05.2019 um 15:42
Schiff Ahoi, Roman Weidenfeller!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1905/News/ex-bvb-keeper-roman-weidenfeller-mit-gastrolle-in-zdf-kultserie-traumschiff.html

Das wird die größte Sternstunde schauspielernder Fussballer seit Berti:

https://www.youtube.com/watch?v=ecSeZgwpu5Y (Video: Berti Vogts im Tatort)


melden

König Fußball

15.05.2019 um 15:48
@Fabs
Ja. Alle Torhüter sind doch Experten. Die gehören ins Fernsehen. 😅


melden

König Fußball

15.05.2019 um 16:05
Bevor ManCity von der CL ausgeschlossen wird, wird sich Uli Hoeneß für all seine Aussagen in seinem Leben bei allen entschuldigen :D


melden

König Fußball

15.05.2019 um 20:53
Das Schauspielkönnen von Vogts ist ja so scheiße, dass es schon wieder gut ist. Klopfen und Streicheln ne glatte 1, danach ging es nur bergab.


melden

König Fußball

15.05.2019 um 21:38
Also Berti Vogts ist in dem Clip mindestens so'ne coole Schweinebacke, wie Bruce Willis im ersten DIE HARD! :cool:


melden

König Fußball

17.05.2019 um 08:27
So, morgen Nachmittag ist es soweit :)

Ich freue mich auf Morgen Nachmittag auf die Konferenz und bin schon leicht angespannt. Allerdings glaube ich nicht, dass sich mit der Meisterschaft noch was tut, und die Schale nach München geht.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2019 um 11:47
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:So, morgen Nachmittag ist es soweit
ich glaub nicht, dass das noch allzu spannend wird. Die Meisterschaft ist nicht erst seit heute praktisch entschieden; etwas interessant könnte der Kampf um Platz 4 für den letzten CL-Platz werden, die Absteiger und der 17. stehen auch schon fest.

In den letzten Jahren war wenigstens der Abstiegskampf noch interessant.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2019 um 15:28
Wenn der Kampf um Platz Vier interessant wird, kann auch der Meisterschaftskampf nochmal interessant werden, spielen doch beide Meisterschaftsaspiranten gegen Teams die um Platz Vier kämpfen. Die müssen also auch alles in die Waagschale werfen.

Btw trennen sich die Wege von Juve und Allegri. Mal sehen, ob der in Barca landet. Sehe schon das Szenario wahr werden, das drei der vier Meister der Topligen ihren Coach trotz Titel auswechseln. Allegri ist schon weg, Valverde und Kovac dürften folgen.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.05.2019 um 15:35
Zitat von FabsFabs schrieb:und Kovac dürften folgen
Naja, Bauernopfer kann man zu Kovac nicht sagen, eher Springer- oder Läuferopfer.

Es ist aber die Mannschaft selbst, die Qualitätsdefizite hat, nicht unbedingt die Spielanlage, die ich gar nicht so schlecht finde.


melden

König Fußball

17.05.2019 um 16:25
Kruse verlässt Werder. Man, ich geh heulen.

Soll er doch Europa machen, wird Moisander halt Kapitän.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 04:32
Weiss man schon wo der hingeht?


melden

König Fußball

18.05.2019 um 06:07
@Fabs

Nein, das ist noch nicht bekannt. Klingt, als ob es auch noch nicht feststeht.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 09:23
England und Italien dürften wegfallen.

Er will ja international spielen und ich glaube kaum, dass Chelsea oder ManUtd. ihn holen. Mailand oder Rom kann ich mir auch nicht vorstellen, höchstens noch Bergamo. In FRA sind auch nur 4 Teams international, wo er es aber auch schwer haben würde. Kommt also noch Spanien in Frage mit Getafe und Bilbao.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.05.2019 um 09:24
@HBZ

Ok, Danke! Nicht, dass er so endet wie Tim-ich-spiele-nächstes-Jahr-CL-Wiese und in Hoffenheim landet.


melden

König Fußball

18.05.2019 um 09:40
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Allerdings glaube ich nicht, dass sich mit der Meisterschaft noch was tut, und die Schale nach München geht.
Die Chance ist gering, aber sie ist da. Ich mach mir auch weniger Gedanken um die Niederlage von Bayern, sondern um den Sieg von Dortmund.

Ich kann mir gut vorstellen das Frankfurt morgen Alles raushaut. Gladbach hatte ne starke Hin-, aber eine schlechte Rückrunde. Zuletzt haben die sich jedoch wieder gefangen. Dortmund wird immer unkonstanter, je länger die Saison läuft.

2 Mannschaften kämpfen um die CL, die anderen Beiden um die Meisterschaft.

Fehlende Spannung Realo? Na nee!


melden