König Fußball
27.04.2019 um 20:07@Fabs: Soweit ich weiss, hat man in Gästeblock auf die Dortmunder Kollegen gewartet. Ist aber auch egal, ist ja nichts passiert.
Ja, in Hannover :DIngwerteeImke schrieb:Nebenbei, hat eigentlich der Hecking nach der Bekanntgabe, dass man sich am Saisonende trennen wird, noch einen Punkt geholt? Die verspielen glaube ich sogar noch die Europaleague plätze.
Okay, Hannover ist so ein Gegner, wo du auch die Spieler aufstellen lassen kannst. Die sind schon megaschwach.BucsandSox schrieb:Ja, in Hannover :D
Eigentlich nicht, Werder ist seit 3 Spielen wieder im freien Fall, Wolfsburg dürfte morgen von Hoffenheim poliert werden, und dahinter ist ne riesengroße Lücke von 9 Punkten, wenn man mal Düsseldorf übersieht, die 6 Punkte hinter Wolfsburg rangieren und denen ich keine Chance zugestehe, da noch mit zumischen. Also zumindest Platz 6 dürfte für Gladbach sicher sein.IngwerteeImke schrieb:Die verspielen glaube ich sogar noch die Europaleague plätze.
Ähm, nein?Realo schrieb:Eigentlich nicht, Werder ist seit 3 Spielen wieder im freien Fall, Wolfsburg dürfte morgen von Hoffenheim poliert werden, und dahinter ist ne riesengroße Lücke von 9 Punkten, wenn man mal Düsseldorf übersieht, die 6 Punkte hinter Wolfsburg rangieren und denen ich keine Chance zugestehe, da noch mit zumischen. Also zumindest Platz 6 dürfte für Gladbach sicher sein.
Du schaust dir Doppelpass an? :DDini1909 schrieb:ich will nicht wissen was der Doppelpass morgen mit uns macht
Ach ab und an schau ich mir den an...kommt drauf an wer da ist... wenn der Reif zb das ist...hoff ich immer Frühschicht zu haben * lach * Nein,,, manchmal geht es wirklich. Vorallem Twitter ich dabei und da ist es recht lustigIngwerteeImke schrieb:Du schaust dir Doppelpass an? :D