König Fußball
06.04.2019 um 17:45Bayern mit Martinez und Coman in der Startaufstellung. Hoffentlich verletzt sich letzter nicht beim aufwärmen
Realo schrieb:O la la, Frankfurt führt also auch auf Schalke schon.So wie Stuttgart, Nürnberg und Hannover auftreten, kann denke ich Schalke alle Spiele verlieren und steigen dennoch nicht ab.
Wirklich keine Überraschung. Arme Knappen! es wird immer knapper mit Platz 15.
Falls Augsburg morgen gegen Hoffenheim gewinnt, sind sie schon auf 15.
IngwerteeImke schrieb:Wann werden solche Mannschaften wie Hertha, Wolfsburg und co aufhören, solche hinz und kunz trainer zu engagieren?Bundesligaland ist halt das Land der schlechter Trainer. Ich weiß nicht, woran es liegt, weiß nur, dass wir immer nur 2, 3 gute Trainer hatten, Klopp ist da fast schon herausragend zu nennen, und ist deshalb bei Liverpool und nicht bei Mainz angestellt.
Realo schrieb:Bundesligaland ist halt das Land der schlechter Trainer. Ich weiß nicht, woran es liegt, weiß nur, dass wir immer nur 2, 3 gute Trainer hatten, Klopp ist da fast schon herausragend zu nennen, und ist deshalb bei Liverpool und nicht bei Mainz angestellt.Das liegt an der Sprache und somit die Optionen, die zur Verfügung stehen.
Realo schrieb:"Aluminium" nannte es bwin.Ja, Reus von links zu Dahoud. Den hätte er nicht direkt nehmen müssen.
Realo schrieb:Ich kann's ja leider nicht live sehen, deshalb werde ich mit meinem ersten Torschrei - falls überhaupt eins fällt - wohl zu spät kommen. ^^Dahoud stand sehr frei. Reus hat sich mit Larsen quasi über links über 50 meter freigespielt. Niemand war im Strafraum in der nähe von Dahoud, als er den Ball direkt angenommen hat ^^