König Fußball
06.04.2019 um 10:21@BucsandSox bin ganz bei dir, wobei ich jetzt den vergleich FCB : FFC und FCB : BVB nicht gaaaanz gleich setzen möchte, allerdings kann man auch nicht vom tabellenstand ableiten wer ein schwerer gegner ist.
DerThorag schrieb:Weil se dem Polen beim ständigen rumkullern aufm Boden zuschauen müssen?Umso niederschmetternder wird es für die Bienchen, wenn er den Siegtreffer reinkullert.
Fabs schrieb:Bei Sieg Dortmund geht der Titel in den Pott.Diese Saison läuft aus meiner Fan-Sicht vieles in die richtige Richtung, auch international, aber Unwahrscheinliches passiert eben auch nicht allzu häufig.
Fabs schrieb:"Verdient" wäre das richtige Attribut.Finde ich ja auch, aber die Bundesliga-Realität war in den letzten 7 oder 8 Jahren (hab nicht nachgezählt) leider zu häufig gegen mich.
FC Bayern München gegen Borussia Dortmund: Die voraussichtlichen Aufstellungen
FC Bayern München: Manuel Neuer (Sven Ulreich) - Joshua Kimmich, Niklas Süle, Mats Hummels, David Alaba (Rafinha) - Thiago, Leon Goretzka - Serge Gnabry, James, Kingsley Coman - Robert Lewandowski
Borussia Dortmund: Roman Bürki - Marius Wolf, Manuel Akanji, Dan-Axel Zagadou, Marcel Schmelzer - Axel Witsel, Thomas Delaney - Jadon Sancho, Marco Reus, Jacob Brunn Larsen - Mario Götze
danedream schrieb:Viele Tore werden nicht fallen. Die Angst vor einem Fehler wird zu gross sein, beachtet man auch das internationale MedieninteresseKann mir nicht vorstellen, dass die sich jetzt Sorgen um die Medien machen und das ihr Spiel beeinflusst. Dann eher die Angst vor dem eigenen Fehler und der Sündenbock zu sein.