König Fußball
02.12.2018 um 19:11DerThorag schrieb:7 Punkte sind nicht ohne.mir gefällt wir stark der BVB bisher auch nach rückständen ist, aber auch, wenn es 0:0 steht, obwohl sie überlegen sind.
man spürt immer die gefahr, die von den spielern ausgeht, das gabs nicht immer die letzten jahre.
die abwehr ist sehr stabil geworden, sehr viel stabiler, wie ich anfänglich vermutet habe.
sie werden auch mal spiele verlieren, aber nicht in eine sinnkrise stürzen wie es unter bosch war, damals hatten die ersten siege über einiges huinweggetäuscht und man sollte auch nie die krise unter Klopp vergessen, auch wenn der einige jahre das spiel des BVB positiv geprägt hatte.
ich bin sehr zuversichtlich und mir ist es auch nicht so wichtig ob sie meister werden, vielmehr mag ich wie sie spielen und sich nach außen darstellen.
samstag wird interessant. die blauen sind wieder bisschen gefestigt und sicher motiviert.
bin gespannt wie sehr sie mauern, ich könnte mir einige tore vorstellen in dem spiel und hoffe auf ein 2:3 :D