danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
06.10.2018 um 18:48:D
Mr.Christian schrieb:Hoeneß Kopf dürfte spätestens jetzt wieder feuerrot sein :Dschaust du?
DEFacTo schrieb:schaust du?Verfolge ich über die App SofaScore weil ich gerade unterwegs bin.
wie sind denn die tore entstanden?
standards, konter?
Mr.Christian schrieb:1:0 durch eine Kombination vor dem Strafraum und dann weitschussdanke :)
2:0 durch ein Ballverlust von Thiago
DEFacTo schrieb:es scheint etwas komplizierter zu sein mit der kaufoption.soweit ich bei der entstehung des deals gelesen haben, soll der BVB nur ein zeitlich beschränktes vorkaufsrecht haben.Da ging es um ein Übersetzungsfehler. Tatsächlich hätte Barca wieder Vorverkaufsrecht, wenn Dortmund ihn verkaufen will. ^^
DerThorag schrieb:Da ging es um ein Übersetzungsfehler. Tatsächlich hätte Barca wieder Vorverkaufsrecht, wenn Dortmund ihn verkaufen will. ^^ah ok, ich hatte die info noch vom august im kopf.
DEFacTo schrieb:ah ok, ich hatte die info noch vom august im kopf.das hört sich doch vielverstrechend an!viele chancen braucht der Paco ja nicht ^^Nun muss man hoffen das er bleiben will. Wenn der die Quote hält, kriegt der ne Stammplatzgarantie bei Barca. ^^
DerThorag schrieb:Nun muss man hoffen das er bleiben will. Wenn der die Quote hält, kriegt der ne Stammplatzgarantie bei Barca. ^^na dann könnte man ja Messi nach dortmund tauschen.^^