König Fußball
30.03.2019 um 18:43sherlocksfemme schrieb:Muss ich schon wieder klugscheissen?Solange du dich dabei nicht um- oder gar ausziehst, ist mir das wurscht. :D
sherlocksfemme schrieb:Muss ich schon wieder klugscheissen?Solange du dich dabei nicht um- oder gar ausziehst, ist mir das wurscht. :D
navi12.0 schrieb:Vllt der Weckruf.zu spät. Außerdem gibts solche Ausreißer immer mal wieder, aber nicht oft genug um ein Trend zu sein.
danedream schrieb:Egal. SpitzenreiterFür 2 Tage
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund beteiligt sich mit einer Million Euro am Ausbau der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Israel. Dies gab der BVB am Dienstag bekannt.https://www.reviersport.de/artikel/bvb-eine-million-euro-fuer-holocaust-gedenkstaette/
Auf Initiative des Deutschen Freundeskreises Yad Vashem beteiligen sich außer dem BVB Daimler, Deutsche Bahn, Deutsche Bank und Volkswagen mit ebenfalls jeweils einer Million Euro an dem Projekt, sodass fünf Millionen Euro zusammenkommen.
Bone02943 schrieb:Und Grindel tritt wohl heute noch vom Amt des DFB Päsidenten zurück!Und da isses schon passiert
Geisonik schrieb:Und da isses schon passiertEndlich !
Mr.Christian schrieb:Löw tritt dann nach der EM 2020 ab und Hecking wird neuer Bundestrainer :DNach der Ära Löw kommt nichts mehr. Eigentlich kann man den Laden dann dicht machen, es sei denn Klopp wäre verfügbar.