König Fußball
20.11.2018 um 11:51Issomad schrieb:Tolles Ding von Werner ... wenigstens den Holländern die Nations-League versauenTolles Ding von den Holländern ... den Deutschen den "würdevollen" Abstieg aus der Nations League versauen. :D
Issomad schrieb:Tolles Ding von Werner ... wenigstens den Holländern die Nations-League versauenTolles Ding von den Holländern ... den Deutschen den "würdevollen" Abstieg aus der Nations League versauen. :D
EC145 schrieb:So Geil.das ist ja auch die Coca-Cola-Weltrangliste...
Wir stehen noch vor Deutschland.
DEFacTo schrieb:hopp schwiiz!!!!Aber natürlich. Nach dem Grandiosem Sieg gegen die Belgier sowiso.
EC145 schrieb:Wie schätzt Du die Chancen der Schweiz in den Finale Four ein ?ich seh die schweiz ähnlich wie die österreicher.
danedream schrieb:Sauber :)Demnächst folgt dann "Ladehemmung" bei ihm ?
DerThorag schrieb:Ich weiß es gerade nicht richtig einzuordnen. Gestern hab ich kurz mal darüber nachgedacht wer denn der letzte dortmunder Mittelstürmer in der deutschen NM war. Irgendwie fielen mir nur Lothar Emmerich und zuletzt Manfred Burgsmüller ein.Lewandowski!
DEFacTo schrieb:Lewandowski!Nee, der Lewy spielt nicht in der deutschen NM. Auch wenn es Löw gern hätte.
DEFacTo schrieb:Werner ist ja im grunde keine echte 9, ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen mit Werrner, Reuss, Paco, pulisic, Philipp, Larsen, ...Wie gesagt, falls Pulisic geht (worauf es, stand jetzt hinaus läuft). Als RF ist Werner sicherlich vorstellbar.
danedream schrieb:Laut englischen Medien haben Liverpool und Chelsea bei Pulisic angeklopft ... und so um die 70 Millionen Pfund geboten.Ihm wird ja ein Riesentalent nachgesagt und in den Ansätzen zeigt er das auch, aber irgendwie fehlt immer der nächste Schritt. Aus seinen Fehlern lernt er seit 3 Jahren auch nicht. Für 70-80 Mio mit Kusshand!