Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.11.2018 um 00:15
@DerThorag

Ich mach garnix schlecht ... ich sehs realistisch. Und diesen "Saft" liest du in den Medien und bei Facebook und Konsorten.

Mach dir mal keine Sorgen, dass ich das Spiel und den Erfolg nicht genießen kann. Ich stand auch in den übelsten Zeiten zum BVB ... aber mit ein wenig Rundumsicht kriegst du mit, was da schon wieder für Sachen geredet werden.

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2018 um 01:19
Die ganze Sippschaft scheint ne Macke zu haben, die Frau ist gleich mit ausgerastet.


1x zitiertmelden

König Fußball

12.11.2018 um 11:42
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Grenzwertig, imo
Zitat von FabsFabs schrieb:Die ganze Sippschaft scheint ne Macke zu haben, die Frau ist gleich mit ausgerastet.
wieso ärgert man den Ribery auch?!
seine frau hat ja nur verbal zugeschlagen :D

jetzt müsste eigentlich hoeneß großer auftritt kommen, bei dem er sich als gockel vor die presse begibt und seinen liebling schützt.

ich bin gespannt auf die nächste pressekonferenz und journalistenschelte!
Der Offensivspieler der Münchener soll nach dem 2:3 bei Borussia Dortmund nach Informationen der „Bild“ den französischen TV-Experten und Ex-Profi Patrick Guillou geohrfeigt haben – und das dem Bericht zufolge dreimal.

Der FC Bayern bestätigte auf Nachfrage des Blattes, dass es nach dem Duell in Dortmund zu einem Vorfall zwischen Ribéry und seinem Landsmann Guillou gekommen sei.


Ribéry soll gut eine Stunde nach Spielende in der Buszufahrt der BVB-Arena auf Guillou getroffen sein. Beide kennen sich seit Langem. Es soll dann so gewesen sein, dass Ribéry angefangen habe, Guillou zu beschimpfen. Die Situation soll laut „Bild“ dann eskaliert sein, Ribéry verteilte angeblich Ohrfeigen und soll den 48-Jährigen vor die Brust gestoßen haben.


Möglicher Hintergrund: Guillou arbeitet als Experte für den katarischen Sender BeIN Sports. Er hatte während des Spiels Ribéry für zwei Tore des BVB mitverantwortlich gemacht.


Guillous Expertise jedoch brachte zuerst Ribérys Frau Wahiba in Rage, eher ihr Mann wieder das Enfant terrible gab. Bei Instagram soll sie geschrieben haben: „Herr Sabatier, denk daran, deinen Kollegen zu wechseln. Er ist langweilig und nutzlos.“ Jean-Charles Sabattier arbeitet wie Guillou beim Sender BeIN Sports. Wahiba Riberys Post hat sich mittlerweile automatisch gelöscht.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article183676790/FC-Bayern-Grobe-Entgleisung-von-Franck-Ribery.html


melden

König Fußball

12.11.2018 um 12:28
Tja, FC Holllywood wie zu besten Zeiten.


melden

König Fußball

12.11.2018 um 22:26
das ist mir vorher noch nie aufgefallen...

müssen die gegnerischen vereinschefs im BVB stadion nach spielende quer über den kompletten rasen laufen, um zu ihrer mannschaft, und den bus zu kommen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.11.2018 um 23:34
@DEFacTo

?


melden

König Fußball

12.11.2018 um 23:44
wieso mussten Hoeneß, Rummenigge und co, quer über den rasen laufen nach ende des spiels?
sitzen die während des spiels auf den gegenüberliegenden rängen zum ausgang?
ich kenn die örtlichkeiten in dortmund nicht.

der BVB startete am samstag gegen bayern mit 3 deutschen spielern, und am schluss waren nur noch 2 auf dem platz, ich bin überrascht, hätte nicht gedacht, dass das so wenige sind.
dann besteht auch kaum eine chance, dass es mal mehr deutsche nationalspieler aus dortmund geben wird :(


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.11.2018 um 00:52
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der BVB startete am samstag gegen bayern mit 3 deutschen spielern, und am schluss waren nur noch 2 auf dem platz
War denn wenigstens ein Westfale dabei? Götze ist ja Bayer.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.11.2018 um 09:28
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der BVB startete am samstag gegen bayern mit 3 deutschen spielern, und am schluss waren nur noch 2 auf dem platz, ich bin überrascht, hätte nicht gedacht, dass das so wenige sind.
dann besteht auch kaum eine chance, dass es mal mehr deutsche nationalspieler aus dortmund geben wird :(
Ist doch gut so. So haben die dortmunder Spieler nicht den Druck der N11. Zumal das ganze ja auch immer die Gefahr einer Verletzung mitsich bringt.
Mir solls recht sein. Diese Belastung und Kritik wenn es mal nicht läuft gönne ich gerne den Bayern.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.11.2018 um 09:29
@DEFacTo

Keine Ahnung, vielleicht sind die auf dem Wege in die Umkleidekabine gegangen. Ging schnurstracks vielleicht schneller als über die Stadionkatakomben.


melden

König Fußball

13.11.2018 um 09:34
Ist auch so, der Weg in die Kabine ist über den Rasen kürzer als außen rum, und an tausenden Fans vorbei. Zumal das vielleicht ein noch größerer Spießrutenlauf geworden wäre, als das gellendes Pfeifkonzert, beim Gang über den Platz.


melden

König Fußball

13.11.2018 um 09:53
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Ich weiß das nicht mehr genau, aber mir kams damals nicht so vor, als wenn Lewandowski beim BVB auch sone reklamierende Sackratte war.
hat bestimmt ein Doppelzimmer mit Neuer oder zumindest mit desen Reklamierarm...


melden

König Fußball

13.11.2018 um 09:56
Zitat von RealoRealo schrieb:War denn wenigstens ein Westfale dabei? Götze ist ja Bayer.
Reus ist ein Westfale, war bis zur B-Jugend sogar BVB Jugendspieler....


melden

König Fußball

13.11.2018 um 10:25
schon wieder N11 ? :nerv:


melden

König Fußball

13.11.2018 um 14:18
Seltsam ... die Umkleidekabinen sind unter der Haupttribüne/Osttribüne, da wo die Trainerbänke sind. Da muss man echt nicht durchs ganze Westfalenstadion rennen.


melden

König Fußball

13.11.2018 um 18:24
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:aber mit ein wenig Rundumsicht kriegst du mit, was da schon wieder für Sachen geredet werden.
Zeig doch mal bitte was. Facebookkommentare zählen natürlich nicht. 😉

Ich nehme alles recht positiv war. Hab nichts von einer Wachablösung oder der gleichen gelesen. Jeder ist sich sicher das der FCB wieder richtig in die Spur findet.

Obwohl ich es immer komisch finde das die Bayern angbl. schlecht spielen. Es können auch einfach mal die anderen besser sein, denn in der Bundesliga wird wieder Fussball gespielt und kein Beton angerührt.


melden

König Fußball

13.11.2018 um 19:17
@Danedream

Der große Vip-Bereich ist aber auf der West. Nicht umsonst stellen sich die Teams auch vor der West auf und nicht vor der Ost. ;)


melden

König Fußball

13.11.2018 um 19:30
@Bone02943: VIP Bereiche? So ein Elend aber auch. Es ist ein Fussballstadion und keine Oper ;)


melden

König Fußball

13.11.2018 um 23:07
ob der Uli auch darüber lachen kann?

Youtube: Ribery im Knast | Ribery schlägt Journalisten vor laufender Kamera
Ribery im Knast | Ribery schlägt Journalisten vor laufender Kamera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden