König Fußball
10.11.2018 um 22:47Was Bayern betrifft, musste ich die letzten Tage an die verpassten Transfers von de Bruyne oder Sane denken, die ja möglich gewesen wären, würde man sich nicht lieber als gallisches Dorf der fußballerischen Global Player wider dem Transferwahnsinn aufplustern. 125 Millionen für beide wären das gewesen. Heute kriegst du nicht mal einen für die Summe.
Bei den Löchern, die Bayern stopfen sollte, und der Preisentwicklung auf dem Transfermarkt frage ich mich, wie sie das bei ihrem Widerwillen, Geld auszugeben machen wollen. Schon die zwei offensiven Außen machen zusammen 100+ Millionen. Dazu kommen ein neuer IV, ein LV Backup, James bzw. ein Ersatz und ein Upgrade zu Wagner.
Bei den Löchern, die Bayern stopfen sollte, und der Preisentwicklung auf dem Transfermarkt frage ich mich, wie sie das bei ihrem Widerwillen, Geld auszugeben machen wollen. Schon die zwei offensiven Außen machen zusammen 100+ Millionen. Dazu kommen ein neuer IV, ein LV Backup, James bzw. ein Ersatz und ein Upgrade zu Wagner.