danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DEFacTo schrieb:selbst die championsleague trägt doch jetzt auch schon zu einem ungleichgewicht in den jeweiligen nationalen ligen bei.Was ich mir auch gut vorstellen könnte, aber wohl noch weniger Chancen hätte, wären z.B. überregionale Ligen, also Deutschland + Österreich, Frankreich + Schweiz, Benelux, Spanien + Portugal, "UK" (mit Irland, Nordirland, Schottland und Wales), "Jugoslawien" etc.
Realo schrieb:Was ich mir auch gut vorstellen könnte, aber wohl noch weniger Chancen hätte, wären z.B. überregionale Ligen, also Deutschland + Österreich, Frankreich + Schweiz, Benelux, Spanien + Portugal, UK (mit Irland, Nordirland, Schottland und Wales), "Jugoslawien" etc.da staut sich dann aber noch viel mehr 2.-liga neaveau auf, bis auf ein paar ausnahmen.
danedream schrieb:@DearMRHazzard: In diesem Fall lohnt sich dann echt so ein Sonntagsmittags-Kick in der Kreisklasse. Auf Asche, mit Flaschbier und Bratwurst von Rost. Good old days :bier:das kann man noch zusätzlich haben.
DEFacTo schrieb:diese superliga wäre vielleicht eine idee, allerdings müsste sie mit auf- und abstieg funktionieren.In den Leaks soll ja stehen das Bayern, Dortmund, die Mailand Clubs + Juve, Madrid, Barcelona, die Manchester-Clubs sowie Paris St.Germain fordern das sie mindestens die ersten 10 Jahre nicht absteigen können. Die Bonzen haben sich das alles schon genau ausgerechnet. 10 Jahre reichen locker um selbst die Gegner innerhalb der SL komplett finanziell zu überrollen indem man 10 Jahre garantiert die Milliarden unter sich aufteilt, und dann spielen in jedem Fall die besten Spieler die man bekommen kann alle bei diesen Clubs. Dann steigt auch in keinem Fall mehr jemand von denen ab.
Realo schrieb:Was ich mir auch gut vorstellen könnte, aber wohl noch weniger Chancen hätte, wären z.B. überregionale Ligen, also Deutschland + Österreich, Frankreich + Schweiz, Benelux, Spanien + Portugal, "UK" (mit Irland, Nordirland, Schottland und Wales), "Jugoslawien" etc.Wer mag in dem Fall denn Leipzig gegen Salzburg anschauen ? Das interessiert doch nun wirklich niemanden. Das einzige was interessant wäre ist ob man Spielszenen zu sehen bekommen würde die darauf hindeuten könnten ob die Spieler sich dort unten abgesprochen hätten.
Realo schrieb:Also insgesamt muss man kein Prophet sein um zu sagen, dass es auf "Super Liga" und "Europa-Liga"§ zugeht, um gleichen Maß, in dem die EU zusammenwächst.Das sehe ich auch so wie Du.
DearMRHazzard schrieb:Rummenigge und Hoeneß sind auch komplett fertig mit Deutschland. Die traben schon seit längerem auf höheren Pfaden, wie sonst ist diese peinliche PK zu erklären die die beiden dort durchgezogen haben zuletzt ? Die sind fertig mit dem deutschen Fussball und fertig mit der deutschen Presse.ich bin der meinung, dass man diesen managern/ führungskräften viel zu viel absicht unterstellt.
DEFacTo schrieb:in den USA gibts ja beim football auch zuerst diese ausscheidungsspiele und erst später 'endspiele'.Das Playoff-Prinzip gibts im Fussball doch auch. In nationalen und internationalen Wettbewerben.
Fabs schrieb:Das Playoff-Prinzip gibts im Fussball doch auch. In nationalen und internationalen Wettbewerben.ja, aber noch nicht in der bundesliga oder den anderen europäischen ligen.