König Fußball
24.10.2018 um 22:54Also ich bin Gans zufrieden
heute war für jeden was dabei
Atletico macht das Spiel (naja, die ersten 80 Minuten...)
Dortmund die Tore
Außerdem hat der BVB von den Bayern jetzt auch noch den Titel Duselmeister übernommen. :D
Oder wie es so schön heißt:
Das Glück ist mit dieTüchtigen vielleicht Besseren, jedenfalls aber Nervenstärkeren.
Will nicht anfangen zu träumen, aber das lässt noch so auf einiges hoffen.
Hab mir zwar noch nicht die Tabelle angeschaut, aber irgendwie riecht das nach souveränem Tabellenführer.
Müsste also viel Schlimmes passieren, dass Dortmund nach der Vorrunde rausfliegt.
Und Atletico ist auch nicht irgendwer. In La Liga stehen soe besser da als ihr Nachbarverein Real.
Nicht auszuhalten, diese Ergebnisse :D :D :D
Also ich glaube der nächste Gegner in der K.O.-Runde (wenns dann so weit kommt) tritt mit viel Respekt gegen Dortmund an. ^^
heute war für jeden was dabei
Atletico macht das Spiel (naja, die ersten 80 Minuten...)
Dortmund die Tore
Außerdem hat der BVB von den Bayern jetzt auch noch den Titel Duselmeister übernommen. :D
Oder wie es so schön heißt:
Das Glück ist mit die
Will nicht anfangen zu träumen, aber das lässt noch so auf einiges hoffen.
Hab mir zwar noch nicht die Tabelle angeschaut, aber irgendwie riecht das nach souveränem Tabellenführer.
Müsste also viel Schlimmes passieren, dass Dortmund nach der Vorrunde rausfliegt.
Und Atletico ist auch nicht irgendwer. In La Liga stehen soe besser da als ihr Nachbarverein Real.
Nicht auszuhalten, diese Ergebnisse :D :D :D
Also ich glaube der nächste Gegner in der K.O.-Runde (wenns dann so weit kommt) tritt mit viel Respekt gegen Dortmund an. ^^