König Fußball
28.04.2019 um 12:48Lol Neymar :D
Der Typ hätte Neymar doch nur anstupsen müßen, dann wäre Neymar die ganzen Treppen hochgerollt und hätte sich wieder am Bein "verletzt" :troll:
Tja sowas heißt "Profifußballer".
danedream schrieb:Soweit ich weiss, hat man in Gästeblock auf die Dortmunder Kollegen gewartet. Ist aber auch egal, ist ja nichts passiert.Dafür haben sich einige umtriebige Dortmunder/Kölner und wohl auch RWE Fans während des Spiels in der Stammkneipe der
Vidar300 schrieb:Der HSV nur noch auf Platz 4 der 2. Liga :DIst da auch eine Verschwörung im Gange? ;)
Vidar300 schrieb:Der HSV nur noch auf Platz 4 der 2. Liga :D
Issomad schrieb:Ist da auch eine Verschwörung im Gange? ;)ich kann ja ein bisschen nachvollziehen, wenn clubs aus kleinen städten und ohne großen hauptsponsor die bundesligen nur schwer halten können (siehe 1.FCK zb)
Bone02943 schrieb:Ich hoffe Union hält diesmal bis zum ende durch und schafft es endlich.haben die eigentlich ein erstliga taugliches stadion oder müssen die bei der Hertha spielen? :D
DEFacTo schrieb:allerdings bin ich schon ein wenig überrascht, wenn eine großstadt wie hamburg, mit riesen potenzial und möglichen sponsoren sportlich diese probleme haben, BuLi-Dino hin oder her.Geld allein macht noch keine Titel ... das mussten auch Hoffenheim und RB Leipzig bisher erfahren ... Bei Wolfsburg war es ja auch nur eine Eintagsfliege ... Und wenn man sich mal anschaut, wie es jahrelang bei Manchester City und jetzt bei PSG läuft ...
Issomad schrieb:Geld allein macht noch keine Titel ... das mussten auch Hoffenheim und RB Leipzig bisher erfahren ...Das sind ja auch andere Dimensionen. Du kannst den Etat des HSV für die 2. Liga nicht mit Hoffenheim und RB der 1. Liga vergleichen. Zumal beide Clubs oben mitspielen.
Issomad schrieb:Geld allein macht noch keine Titel ... das mussten auch Hoffenheim und RB Leipzig bisher erfahren ...so groß wie immer getan wird sind die investitionen der hauptsponsoren der genannten clubs garnicht (wenn man die letzten 3 jahre zb nimmt) und es kann nun mal nur einer erster werden und bei bayern und dortmund (aber auch noch andere) wird ordentlich geld reingebuttert über die sponsoren!
BucsandSox schrieb:Das sind ja auch andere Dimensionen. Du kannst den Etat des HSV für die 2. Liga nicht mit Hoffenheim und RB der 1. Liga vergleichen. Zumal beide Clubs oben mitspielen.der HSV scheint für sponsoren nicht repräsentativ genug zu sein, vielleicht muss der verein als ganzes erst mal zeigen, dass sie kontinuität auf allen ebenen reinbringen.
Bone02943 schrieb:Man hat zu wenig Sitzplätze, nur etwas über 3600 statt die geforderten 8000. Aber man will ja eh umbauen. Wikipedia: Stadion_An_der_Alten_Försterei#Zukunft:_Weiterer_AusbauLol, das nennt sich Stadion. Hier würde man Wartehalle sagen.
Bone02943 schrieb:@DEFacTo
Man hat zu wenig Sitzplätze, nur etwas über 3600 statt die geforderten 8000. Aber man will ja eh umbauen. Wikipedia: Stadion_An_der_Alten_Försterei#Zukunft:_Weiterer_Ausbau
BucsandSox schrieb:Lol, das nennt sich Stadion. Hier würde man Wartehalle sagen.es sind ja ein paar wochen zeit um die geforderten sitzblätze nachzuliefern!