König Fußball
05.03.2019 um 22:04Bone02943 schrieb:Noch hat Dormund gar nichts verloren! ;)Ach und was war mit Bremen und Augsburg?^^
Bone02943 schrieb:Noch hat Dormund gar nichts verloren! ;)Ach und was war mit Bremen und Augsburg?^^
Fabs schrieb:Lern endlich sinnerfassendes Lesen.Junge.. habe nicht die Zeit, alles nach zu lesen und noch bin ich im Vollbesitz.
sherlocksfemme schrieb:hab gerade nicht geschnitten, dass Tottenham 1:0 führt.. kann nicht alles im Blick haben.Hatten sie da auch noch nicht als ich es schrieb. Nun aber tja, 5 Tore schießen wir hier keine mehr. Da verlässt dann auch mich der Optimismus.
Bone02943 schrieb:Applaus applausWir sollten uns zumindest bemühen zu lernen, gute Verlierer zu sein. ^^
Realo schrieb:Wir sollten uns zumindest bemühen zu lernen, gute Verlierer zu sein. ^^Gibt es dafür was zu gewinnen? Nein? Dann eher nicht.
Fabs schrieb:Sevilla ade, @Realos neue Liebe kommt aus AmsterdamNicht ganz, mit Sevilla hab ich wie mit Dortmund Mitleid, für Ajax hege ich zumindest heute einfach Bewunderung.
Realo schrieb:Nicht ganz, mit Sevilla hab ich wie mit Dortmund Mitleid,Der BVB braucht kein Mitleid ! *mit dem Hammer schwing :D
Fabs schrieb:@sherlocksfemme wäre doch was für dich. Dann musst du nicht immer der suizidalen Mietze hinten reinkriechen. :DUnd wen meinst du bitte?