König Fußball
05.03.2019 um 22:04Ach und was war mit Bremen und Augsburg?^^Bone02943 schrieb:Noch hat Dormund gar nichts verloren! ;)
Ach und was war mit Bremen und Augsburg?^^Bone02943 schrieb:Noch hat Dormund gar nichts verloren! ;)
Junge.. habe nicht die Zeit, alles nach zu lesen und noch bin ich im Vollbesitz.Fabs schrieb:Lern endlich sinnerfassendes Lesen.
Hatten sie da auch noch nicht als ich es schrieb. Nun aber tja, 5 Tore schießen wir hier keine mehr. Da verlässt dann auch mich der Optimismus.sherlocksfemme schrieb:hab gerade nicht geschnitten, dass Tottenham 1:0 führt.. kann nicht alles im Blick haben.
Wir sollten uns zumindest bemühen zu lernen, gute Verlierer zu sein. ^^Bone02943 schrieb:Applaus applaus
Gibt es dafür was zu gewinnen? Nein? Dann eher nicht.Realo schrieb:Wir sollten uns zumindest bemühen zu lernen, gute Verlierer zu sein. ^^
Nicht ganz, mit Sevilla hab ich wie mit Dortmund Mitleid, für Ajax hege ich zumindest heute einfach Bewunderung.Fabs schrieb:Sevilla ade, @Realos neue Liebe kommt aus Amsterdam
Der BVB braucht kein Mitleid ! *mit dem Hammer schwing :DRealo schrieb:Nicht ganz, mit Sevilla hab ich wie mit Dortmund Mitleid,
Und wen meinst du bitte?Fabs schrieb:@sherlocksfemme wäre doch was für dich. Dann musst du nicht immer der suizidalen Mietze hinten reinkriechen. :D