König Fußball
07.03.2019 um 19:25Fabs schrieb:Ein weiteres Jahr dürfte Tuchel ja noch kriegen.Schade, ich könnt mir den bei Real vorstellen.
Fabs schrieb:Ein weiteres Jahr dürfte Tuchel ja noch kriegen.Schade, ich könnt mir den bei Real vorstellen.
DonkeyKong schrieb:Super inter 👍😀Ist genauso "Super" wie die Bayern, die Auswärts 0-0 spielen. :troll:
DerThorag schrieb:Ist genauso "Super" wie die Bayern, die Auswärts 0-0 spielen. :troll:Jau alles knallhart kalkuliert, schade das der Elfer nicht rein ging aber im Rückspiel wie schon erwähnt sollte inter 1:0 gewinnen und das wird spannend den Frankfurt darf nicht treffen.
DerThorag schrieb:Nicht das Schalke dort anfängt Fussball zu spielen.Da kannst du ganz beruhigt sein. Diese Gefahr besteht nicht.
Realo schrieb:Da kannst du ganz beruhigt sein. Diese Gefahr besteht nicht.Derby ist Derby.
Fabs schrieb:Danach dann Cut und wieder mal Neuaufbau. Mit Rose? Schalke ist jedenfalls reizvoller als Hoffenheim oder Wolfsburg.Hof und Wob können noch ins internationale Geschäft kommen. Dazu wird es dort mehr Gehalt geben. Bei Rose braucht man ja auch nicht mit "Tradition" kommen.