König Fußball
17.04.2019 um 14:26Ach, wo wir schon dabei sind, hier meine Kontraindikator-Tipps für heute Abend...
Porto - Liverpool 2:2
City - Tottenham 6:2
Porto - Liverpool 2:2
City - Tottenham 6:2
DerThorag schrieb:Wenn man nicht gerade in der Region wohnt (oder andersweitig mit ihr sympathiert), ist man ja dann immer "Erfolgsfan". Anders kommt man an den weit entfernten Verein nicht aufmerksam.1.Es gibt eine Million Gründe, warum man einen Verein supportet. Der banalste ist, dass man durch andere dazu gebracht wurde und man zu klein war um es zu reflektieren.
Fabs schrieb:gibt ja keinen sachsen-anhaltinischen Verein mit großer Strahlkraft.Immerhin ist der FC Magdeburg 16. der 2. Liga. Werden wohl absteigen, können von sich aber sagen, immerhin schon mal in der 2. Liga geschnuppert.
danedream schrieb:6:2? Die Wettquote möchte ich sehenIss keine Wette, sondern nur mein KI-Tipp hier.
Realo schrieb:City - Tottenham 6:2Die Wahrscheinlichkeit das City ausscheidet ist wesentlich höher, als dass sie 6-2 gewinnen.
danedream schrieb:Nun denn ... Man Shitty 2, Yidos 1; Porto 1, CL Sieger 2019 3Du mit deinem Man Shitty. Erinnert mich an die Zeit als Moderator wo das Hauptthemenfeld Fußball gewesen ist. Lass mich raten, du meinst moralisch auf der seiten der guten sein, richtig?
Fabs schrieb:FCM oder HFC kommen ja kaum über die Stadtgrenze.Ich könnte dir nicht mal Ansatzweise eine Liga aus dem stehgreif nennen, in denen die Beiden in den 90ern spielten. ^^
IngwerteeImke schrieb:Warum wählt man also ausgerechnet den BVB?Strahlkraft und dieser kommt mit dem Erfolg, aber das macht ja nun kein Erfolgsfan aus. Bei der Gründung 1909 war keiner dabei. :D
DerThorag schrieb:Strahlkraft und dieser kommt mit dem Erfolg, aber das macht ja nun kein Erfolgsfan aus. Bei der Gründung 1909 war keiner dabei. :DSoso, die meisten Fans vom BVB sind also seit 1909 fans.
IngwerteeImke schrieb:Tottenham wird niemals 6 tore kassieren. Sie sind sogar Favorit fürs weiterkommen.Also von den 129 größten Anbietern haben 129 City als Favorit zum Weiterkommen. Woher hast du die Favoritenrolle bei Tottenham?
Geisonik schrieb:Warum spielt der BVB heut nicht? Haben die gestern gespielt?Weil alle 3 dt. Mannschaften kläglich im Achtelfinale untergegangen sind.
danedream schrieb:#fürimmerwestfalenstadionZumindest das Weserstadion heißt noch so. Die anderen setzen halt mehr auf´s Geld als auf Tradition. Dafür haben wir den beschissensten Trikotsponsor. Da hebt sich das wieder auf.
BucsandSox schrieb:Weil alle 3 dt. Mannschaften kläglich im Achtelfinale untergegangen sind.Für Schalke lief es doch nicht so schlecht