König Fußball
02.07.2019 um 10:28DerThorag schrieb:Höchstens der Koeffizient der Vereine macht da Sinn.Wobei der noch weniger aussagend ist mmn. Außer die internationalen "Erfolge" abzulesen, bringt der nun mal rein gar nichts anderes hervor.
DerThorag schrieb:Höchstens der Koeffizient der Vereine macht da Sinn.Wobei der noch weniger aussagend ist mmn. Außer die internationalen "Erfolge" abzulesen, bringt der nun mal rein gar nichts anderes hervor.
MrRedwood schrieb:Der Wert dieser Info ist aber überschaubar.Infowert pur! Alles andere ist "hätte, wenn und wäre".
Niederbayern88 schrieb:Ronaldo ist ja Europameister gewordenUnd mit POR das erste NL Siegerteam. Soweit das was bedeutet.
Fabs schrieb:Ein gutes Jahr (oder wars ein halbes?), schon über 120 Mios "wert": Joao Felix für 126 Millionen Euro zu Atletico.Also ich habe ihn gegen Frankfurt in der EL gesehen und ohne dass ich ihn vorher gekannt hatte, dachte ich mir "wow, der kann was!"
MrRedwood schrieb:Und mit POR das erste NL Siegerteam. Soweit das was bedeutet.Misst habe vergessen, dass wir die neue NL ja auch haben. Sorry, vergessen.
Niederbayern88 schrieb:Ich finde aber irgendwie, Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?Er macht es über die Masse. Von der Quote her gibt es mind. 2 Dutzend Spieler, die besser sind. Liegt aber daran, dass er nicht diesen Bums hat, sich also mehr auf Technik verlassen muss als andere, was eben schwieriger ist.
Fabs schrieb:Aber ist er schon so einen Preis wert?Alter, Talent, Potential
Niederbayern88 schrieb:Ich finde aber irgendwie, Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?Er ist eher ein kleiner Freistoßschütze.
Niederbayern88 schrieb:Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?https://www.rtl.de/cms/lionel-messi-ueberholt-mit-freistoss-quote-in-den-letzten-vier-jahren-alle-europaeischen-top-clubs-4263385.html