König Fußball
06.08.2019 um 17:38Was soll eigentlich die Geheimniskrämerei um Sane's Verletzung ?
insideman schrieb:ch fand es schon sehr merkwürdig, dass er gespielt hat.Noch merkwürdiger, dass ausgerechnet er es ist der sich dann in Minute 9 verletzt und ausgewechselt werden muss.Das Ganze ist kurios.Das ganze Thema ist mehr als merkwürdig und entweder kaufen die Bayern ihn unter 50Mio oder machen sich lächerlich. Was da für Kapazitäten Meldungen abgeben und wie das ganze abläuft ist mehr als peinlich. Das ist j kein normaler Poker mehr - das ist Sommerloch stopfen. Ich dachte eigentlich der Höneß kolportiert mit seinem Rückzug und äussert sich erst mitte August dazu - damit die Presse nur noch über ihn berichtet und der oder die Transfers im Hintergrund abgewickelt werden - aber nö: Er kommt, er kommt nicht, andere warten das er kommt um ihren Vertrag gehaltlich anzupassen usw. Pep will ihn behalten, er sagt nix dazu...
danedream schrieb:@sherlocksfemme: Stimmt es, dass ihr an Ömer Toprak interessiert seid?@danedream
scarcrow schrieb:Das ganze Thema ist mehr als merkwürdig und entweder kaufen die Bayern ihn unter 50Mio oder machen sich lächerlich.50 Mio. wird es nie geben. City verlangt 100 mehr.
Obse89 schrieb:Allerdings würde ich es mir von Seiten des BVB nochmals überlegen, Toprak ziehen zu lassen. Dann hätte der BVB für die IV nur noch Zagadou und BalerdiAkanji, Hummels, Hakimi und Weigl sehen das anders^^.
scarcrow schrieb:Das ganze Thema ist mehr als merkwürdig und entweder kaufen die Bayern ihn unter 50Mio oder machen sich lächerlich.Dann macht sich eher wer anders lächerlich.. ist halt die Frage, wie schwer Sane verletzt ist.
scarcrow schrieb:Spielzeit hat er auch mehr als genug...Aber in Topspielen war er nie Stammspieler. Ohne Frage eines der grössten Talente.. aber wer von sich selbst nen Tattoo auf dem Rücken trägt, kommt mir mehr als divenhaft rüber.
DearMRHazzard schrieb:Meine Meinung :Mal angenommen das ganze entspricht der Wahrheit.
Mir ist nicht ganz klar warum sich alle Medien auf diesen Fall stürzen. Hier geht es um einen afrikanischen Spieler der versucht hat sich seinen Traum zu erfüllen, und den lebt er jetzt auch beim HSV. Sollte er gelogen haben, dann doch wohl nur um sich seinen Traum zu erfüllen. Geschadet hat er niemanden dabei, und ich denke darum geht es am Ende doch auch, oder etwa nicht ?
sherlocksfemme schrieb:aber wer von sich selbst nen Tattoo auf dem Rücken trägt, kommt mir mehr als divenhaft rüber.endlich ein pass in die tiefe :palm:
Bone02943 schrieb:Hatte er iwo gespielt, wo er wegen seines Alters nicht hätte spielen dürfen?Möglicherweise hat er das. Und wenn schon. Hat es irgendjemanden geschadet ? Die Antwort kann nur lauten : Nein.
Bone02943 schrieb:Gerade im Fußball gibt es ja immer wieder mal Diskussionen über das Alter von Spielern.Auch das hat im Fall Bakery Jatta keine Bedeutung, denn hier soll er aktuell älter sein als er in Wirklichkeit ist. Für einen Profi-Fußballer ist das schlecht, denn es müsste genau umgekehrt sein. Schaden tut er sich somit selbst damit wenn es so sein sollte.
Bone02943 schrieb:Ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht, wie man vom DFB und co. mit einem solchen Fall am besten umgeht.Ich glaube das weiß niemand so recht. So einen Fall gab es noch nie.
DEFacTo schrieb:endlich ein pass in die tiefe :palm:„Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen.“
DearMRHazzard schrieb:Mir ist nicht ganz klar warum sich alle Medien auf diesen Fall stürzen. Hier geht es um einen afrikanischen Spieler der versucht hat sich seinen Traum zu erfüllen, und den lebt er jetzt auch beim HSV. Sollte er gelogen haben, dann doch wohl nur um sich seinen Traum zu erfüllen. Geschadet hat er niemanden dabei, und ich denke darum geht es am Ende doch auch, oder etwa nicht ?Er kam doch als Flüchtling hierher?! Unwahrscheinlich aber dennoch möglich, dass falsche Angaben Konsequenzen haben.