König Fußball
08.08.2019 um 13:14@DerThorag: Solange der BVB in drei Wettbewerben unterwegs ist, muss man variabel sein, und Spieler positionsgetreu ersetzen können. Denke mal, dass Götze auf jeden Fall genügend Einsätze bekommen würde.
Vidar300 schrieb:Anscheinend tatsächlich Kreuzbandriss.wenn ihr wüsstet was wir in münchen schon sicher haben!
Hoffentlich hat man in München einen Plan B
danedream schrieb:Das mit Sane wird sich ja heute entscheiden. Dieser berühmte Transfer Deadline Day in der EPLWenn es einen Klub gibt der bei einem Abgang eines Mittelfeldspielers nicht nachrüsten muss, dann ist es City. Das würde ich nicht zu hoch hängen.
DerThorag schrieb:Als namenhafter Transfer für Bayern fiel mir jetzt nur noch Coutinho ein und Zack, da ist das Gerücht.Umgekehrt. Barca braucht Einsparungen beim Gehalt, erst dann kann man Neymars Salär stemmen. Plus die Leihgebühr von €30 Millionen, um keine Probleme mit dem FFP zu bekommen. Hieß es zumindest bei den Arsenal und Spurs-Gerüchten um Coutinho.
Aber der Transfer soll wiederum von einem Transfer von Neymar zu Barca abhängig sein und ist daher wohl gleich unrealistisch.
insideman schrieb:Wenn es einen Klub gibt der bei einem Abgang eines Mittelfeldspielers nicht nachrüsten muss, dann ist es City. Das würde ich nicht zu hoch hängen.Cancelo ist ja eh gelernter Offensiver und da stärker als in der Defensive. Zumal Walker Stamm ist.
Fabs schrieb:Nächstes Jahr dann Havertz ins Visier nehmen, der wird auch teuer.der geht nach dortmund!
Fabs schrieb:UmgekehrtUnd ohne Neymar bleibt Coutinho, also ist es richtig, egal wie man es dreht. ;)
Fabs schrieb:Dazu soll PSG mittlerweile auch eine Leihe plus Kaufpflicht akzeptieren. Hauptsache weg mit dem Vogel, denkt man sich wohl.Von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen hab ich nur gelesen das Real wohl ein offizielles Angebot abgegeben haben soll.
DerThorag schrieb:Und ohne Neymar bleibt Coutinho, also ist es richtig, egal wie man es dreht.Würde ich jetzt auch erzählen. :D
DerThorag schrieb:Von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen hab ich nur gelesen das Real wohl ein offizielles Angebot abgegeben haben soll.Hab ich auch gelesen. Ohne Transfereinnahmen wird das wohl auch nichts. Die haben ja schon über €300 Millionen ausgegeben.
Fabs schrieb:Und eigentlich hebt nur Hazard ihr Niveau sofort an.vor allem auf der Waage...
DerThorag schrieb:Von halbwegs vertrauenswürdigen Quellen hab ich nur gelesen das Real wohl ein offizielles Angebot abgegeben haben soll.Die 120 Mille plus Modric? Also das wird nicht reichen.
insideman schrieb:Die 120 Mille plus Modric?So ein Spielertausch klappt doch eh nicht. Will Modric zu PSG? Will PSG Modric? Will Neymar zu Real?
DerThorag schrieb:Da beschäftigt man sich mit Utopien wie Dybala und Eriksen bis zum Schluss und lässt zu allem Überfluss noch den einzig richtigen Stürmer, in Form von Lukaku, ziehen.Ist doch irgendwie das gleiche Szenario wie bei Bayern.
insideman schrieb:Die 120 Mille plus Modric? Also das wird nicht reichen.Modric liegt wohl bei 20 Mio... also 140 Mio... Damit würde PSG Neymar mit 180 tauschen wollen? Da wäre man aber arg arg arg verzweifelt.
Ach, Alemannia … FVM-Pokalsieg im Mai, der Kader wurde fast komplett gehalten, die Vorbereitung lief fast ausnahmslos super, DFB-Pokal-Vorfreude mit einem ausverkauften Tivoli und erstmals wurde der Aufstiegswunsch wieder am Tivoli verbalisiert. Entsprechend euphorisiert erwarteten die Fans auf den Saisonauftakt, der die Schwarz-Gelben nach Wuppertal führte. Am Ende gab es lange Gesichter.Alemannia Aachen verliert das auftaktspiel für die neue saison in der regionalliga west :palm: gegen Wuppertal :cry: *von heulkrämpfen geschüttelt* :cry: