Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.08.2019 um 21:59
Sancho ist schon coool


melden

König Fußball

23.08.2019 um 21:59
Jetzt noch 20 min zeit für mehr!


melden

König Fußball

23.08.2019 um 22:00
kann nur besser werden.


melden

König Fußball

23.08.2019 um 22:14
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

23.08.2019 um 22:15
War wichtig. Aber son Unentschieden wäre nicht unverdient.


melden

König Fußball

23.08.2019 um 22:22
Na das sieht doch gleich viel besser aus.

Scheiß drauf ob verdient oder unverdient, 3 Punkte, nichts anderes zählt.


melden

König Fußball

23.08.2019 um 22:23
Jo, 3 Punkte sind gut. Will nur nicht wieder son Höhenflug mit Totalabsturz wie letzte Saison. Da tut ein Dämpfer auch mal gut.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2019 um 00:28
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:. Da tut ein Dämpfer auch mal gut.
Aber doch nicht gleich zum Start. ;)

Wobei ein Remis gerechtfertigt gewesen wäre. Die "Leistung" in HZ 1 war desaströs, aber auch krass wie stark Köln in den Zweikämpfen war.


melden

König Fußball

24.08.2019 um 11:13
Zum Glück kriegt Bayern heute nen schönen Aufbaugegner, dann muss man keine Angst haben nochmal Punkte liegen zu lassen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2019 um 12:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Zum Glück kriegt Bayern heute nen schönen Aufbaugegne
Das sehe ich nicht. Zwar weis ich noch nicht genau wofür Wagner und seine Truppe in dieser Saison stehen... aber ich kann mir
vorstellen das die Truppe Gas gibt. Ein Remis würde in Ordnung gehen... und dem ungeliebten Nachbarn einen ( von mir gegönnten )
Vorsprung in der Tabelle bringen.


melden

König Fußball

24.08.2019 um 13:32
ich hoffe auf mindestens eine überraschung :D


Unbenannt


Unbenannt


melden

König Fußball

24.08.2019 um 14:16
Bei Mainz und Gladbach wird man wohl keine Überraschung erwarten können, so wie Mainz zur Zeit drauf ist :D
Düsseldorf gegen Leverkusen könnte interessant werden wenn Düsseldorf sich so reinwirft wie Paderborn.
Bremen schlägt denke ich Hoffenheim, das Potential ist da, man muss nur was draus machen.

Bei Schalke gegen Bayern würde mich eine Überraschung sehr erfreuen :D


melden

König Fußball

24.08.2019 um 14:34
@HBZ
@Alienpenis

Man, wir sind so gef***t, wer ist denn eigentlich nicht verletzt? Letztes Jahr hat sich der Kader um die Startelf gekloppt. Tja, so kanns gehen...

Youtube: Wir sind Werder Bremen
Wir sind Werder Bremen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

24.08.2019 um 15:35
Paderborn geht schon ab bis jetzt. :D


melden

König Fußball

24.08.2019 um 17:20
Oh Mann, Werder...

Das wird wohl mal wieder eine Saison in den unteren Regionen der Tabelle.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2019 um 20:15
Die Blauen sind aber auch für nichts zu gebrauchen, die verlieren doch mit Absicht.... :|


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2019 um 20:23
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Blauen sind aber auch für nichts zu gebrauchen, die verlieren doch mit Absicht
Ja.. gegen die Bayern und die Schiri-Mafia. Zwei Handelfer nicht gegeben... unglaublich. Das riecht nach Schiebung.
Was machen eigentlich die VAR´s? Skat spielen? *Kopfschütteln*


melden

König Fußball

24.08.2019 um 20:26
Man kann jetzt ja rummeckern wegen Bayern Bonus, aber Schalke hätte selbst mit 2 Toren Vorsprung zum Start noch richtig verkackt. Da muss sich einiges tun.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2019 um 20:29
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Da muss sich einiges tun.
Richtig und kein Problem wenn sich neue Spieler mit Haselnüssen oder Scheiblettenkäse als Entlohnung zufrieden geben würden :D

Heidel hat den Betrieb runtergewirtschaftet.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.08.2019 um 20:39
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Heidel hat den Betrieb runtergewirtschaftet
Der Fisch fängt ja am Kopf an zu stinken. Kann man nicht egtl sagen das Schalke seit Tönnies herunter gewirtschaftet wurde?


1x zitiertmelden