König Fußball
17.08.2019 um 20:02Hat Wagner nicht irgendwas vom Hurra-Fussball gequatscht? Das ist doch Fussball a la Tedesco 2.0.
DerThorag schrieb:Hat Wagner nicht irgendwas vom Hurra-Fussball gequatscht? Das ist doch Fussball a la Tedesco 2.0.Guten Fußball spielt man guten Spielern. Mit hinz und kunzspielern wie Burgstaller, Caliguri, Mckenzie usw, kannst du keinen schönen Fußball spielen.
IngwerteeImke schrieb:oh nein, var ist im spiel.Was der Fick?!
Tor wurde revidiert :D
DerThorag schrieb:Was der Fick?!Laporte hat den ball mit dem Arm berührt. Das konnte man zuerst nicht sehen, da er in einem engen Luftduell mit einem Tottenhamspieler war. Hast glück gehabt :D Das Spiel hätte normal 8-2 ausgehen müssen.
IngwerteeImke schrieb:Guten Fußball spielt man guten Spielern. Mit hinz und kunzspielern wie Burgstaller, Caliguri, Mckenzie usw, kannst du keinen schönen Fußball spielen.Ein guter Trainer kann das. ;)
Schnapspraline schrieb:Ich denke selbst Klopp oder Guardiola wären auf Schalke mit der Truppe aufgeschmissen :DGuardiola musste sich ja auch noch nicht beweisen. ^^
Vidar300 schrieb:Nach der Klatsche heute noch so optimistisch ? :Ddie sind ein knallbonbon, man kann nie wissen was drin ist :D
Schnapspraline schrieb:Kaiserslautern gegen Nürnberg find ich gut. #merpaggens. Auch wenns schwer wird, Lautern macht das. Karlsruhe kommt auch weiter, dann gibts nächste Runde Kaiserslautern gegen Karlsruhe. Das wird ein Fest.hahaaaaaaaa, so richtig dran glauben kann ich nicht :D