König Fußball
09.08.2019 um 22:13Diese Mauer beim Dortmund vs Ürdingenspiel, die war locker 12,13 Meter weit weg :D
Was hat der schiri getrunken?
Was hat der schiri getrunken?
Fabs schrieb:An den 03.08.19 wirst du dich im Frühjahr 2020 sehnsuchtsvoll zurück erinnern. Das bleibt eurer einziger Titel für diese Saison.ist gut Uli :D
Fabs schrieb:Für Dortmund reicht halt bajuwarisches Mittelmaß. Haben wir doch letzte Saison gesehen, Aki. :Dda fiel sie hin die brille mit dem neutralen glas und zersprang in 1000 splitter :D
Fabs schrieb:Was soll denn da für eine Schlammschlacht kommen? Der geht freiwillig und wird nicht geschasst.und du meinst, dass er geht, weil alles super ist und er einsieht, dass da ein anderer ran sollte? :D
Fabs schrieb:Willst du eine Wette eingehen, die du verlierst? Wenn ja, trägst du dann für den Rest der Hinrunde ein FCB-Logo als Ava? :Dich würde in bayern bettwäsche schlafen gehen :D
Fabs schrieb:Aber zwei Winger mussten ja so oder so kommen. Jetzt bitte immerhin noch Bergwijn.Ich hoffe 2 Außenspieler kommen auch wirklich.
Fabs schrieb:international brauchen wir uns eh nicht viel ausmalenJa, von Europas Spitze sind wir mittlerweile soweit weg wie Schalke von der Meisterschaft.
Vidar300 schrieb:Ja, von Europas Spitze sind wir mittlerweile soweit weg wie Schalke von der Meisterschaft.ich finde nicht, dass diese übertreibung nötig ist :D
DEFacTo schrieb:wie stehts aufm betze, hab schon mindestens einen torjubel gehört.Kann nicht sein. 0:0. :D
Vidar300 schrieb:Kann nicht sein. 0:0. :Ddann muss es knapp gewesen sein, oder der wind stand günstig :D
Vidar300 schrieb:Mainz tut sich schwer und Lautern ohne Torchancen. Schreien tun die doch immer. :Dist die bude voll?