König Fußball
Seite 4.236 von 4.947vorherige 1 ... 4.1364.1864.2264.2344.2354.2364.2374.2384.2464.2864.336 ... 4.947 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
10.08.2019 um 16:46dann wirds wohl annähernd voll sein
König Fußball
10.08.2019 um 16:50ja :D
gerade eben
und jetzt wurde der name des torschützen geschrien, also eindeutig
gerade eben
und jetzt wurde der name des torschützen geschrien, also eindeutig
König Fußball
10.08.2019 um 17:24hahaaaaaaaa, ein weiterer kollektiver aufschrei!
sicher das 2:0?!
sicher das 2:0?!
König Fußball
10.08.2019 um 17:29So, Moise Keane macht sein debüt für Everton.
König Fußball
10.08.2019 um 17:32König Fußball
10.08.2019 um 17:33Meine fresse, spielt Gbamin schlecht. Der ist zwar erst 23 aber der wird wohl Gueye nicht ersetzen können. Warum englische Teams immer solche Spielertypen holen müssen, verstehe ich nicht. Geben so viel Geld aus, sehen aber nicht wie Man City ohne körperlich starke Spieler, die spiele spielerisch dominieren. Wie kann man so viel geld ausgeben und so scheiße spielen :D
Palace nur am drücken, werden wohl bald treffen.
Palace nur am drücken, werden wohl bald treffen.
König Fußball
10.08.2019 um 17:35Seit Zaha im spiel ist, wird Everton regelrecht über links vergewaltigt.
Den wollte Everton für 76 plus 2 Spieler holen, Palace wollte mehr ^^
Jetzt versteht man warum, der ist nämlich alleine besser, als ganz Everton
Den wollte Everton für 76 plus 2 Spieler holen, Palace wollte mehr ^^
Jetzt versteht man warum, der ist nämlich alleine besser, als ganz Everton
König Fußball
10.08.2019 um 18:54@Vidar300
Mehr als Hoffen können wir ja nicht. Aber viel Versprechen tu ich mir nicht.
Mandzu soll jetzt doch wieder kommen.
@DEFacTo
Du wohnst am Betze?
Mehr als Hoffen können wir ja nicht. Aber viel Versprechen tu ich mir nicht.
Mandzu soll jetzt doch wieder kommen.
@DEFacTo
Du wohnst am Betze?
König Fußball
10.08.2019 um 20:14ja, und mit 17 teilaktiviert nach einem A-jugend-jahr für den 1.FCK dann später für einen verbandsligisten (würde man heute sagen).
dann bundeswehr und dort für einen dorfverein (wegen meines spießes) und danach nur nochmal kurz, bis ich dann endgültig gemerkt habe, dass mir fußball einfach zu eindimensional ist.
diese platten sprüche konnten mich nicht motivieren, eher das gegenteil.
dann bundeswehr und dort für einen dorfverein (wegen meines spießes) und danach nur nochmal kurz, bis ich dann endgültig gemerkt habe, dass mir fußball einfach zu eindimensional ist.
diese platten sprüche konnten mich nicht motivieren, eher das gegenteil.
König Fußball
10.08.2019 um 21:40König Fußball
11.08.2019 um 16:21Moukoko hat bei seinem Einstand in der U19 mal gleich 6 Buden gemacht
König Fußball
11.08.2019 um 19:16United zerlegt gerade Chelsea.
König Fußball
11.08.2019 um 22:07Dybala mutiert gerade bei Juve vom zukünftigen Superstar und Weltfußballer zum Abverkaufskandidaten.
Zunächst ist der Wechsel nach Tottenham gescheitert, jetzt sind PSG und Inter in der Verlosung. Da kann der Kalle doch seinen Traum erfüllen, bei den Vereinen die da in der Verlosung sind, geht was für Bayern.
Hätte man vor einem Jahr nicht gedacht.
Zunächst ist der Wechsel nach Tottenham gescheitert, jetzt sind PSG und Inter in der Verlosung. Da kann der Kalle doch seinen Traum erfüllen, bei den Vereinen die da in der Verlosung sind, geht was für Bayern.
Hätte man vor einem Jahr nicht gedacht.
König Fußball
11.08.2019 um 22:53Der war auch mit United in Verhandlungen, wollte aber €350k die Woche.
Ist halt ein Leidtragender des Ronaldo-Transfers. Vielleicht kriegt ihn Sarri ja in sein System integriert. Nach den gescheiterten Transfers hieß es zuletzt, er wolle in Turin bleiben.
https://www.juvefc.com/paulo-dybala-wants-to-stay-at-juventus/
Kann sich mit dem richtigen Angebot ja schnell wieder ändern. Bayern wird die Chance wohl verschlafen.
Und das Kovac den wieder flott macht darf stark bezweifelt werden.
Ist halt ein Leidtragender des Ronaldo-Transfers. Vielleicht kriegt ihn Sarri ja in sein System integriert. Nach den gescheiterten Transfers hieß es zuletzt, er wolle in Turin bleiben.
https://www.juvefc.com/paulo-dybala-wants-to-stay-at-juventus/
Kann sich mit dem richtigen Angebot ja schnell wieder ändern. Bayern wird die Chance wohl verschlafen.
Und das Kovac den wieder flott macht darf stark bezweifelt werden.
König Fußball
12.08.2019 um 09:44IngwerteeImke schrieb:Meine fresse, spielt Gbamin schlecht. Der ist zwar erst 23 aber der wird wohl Gueye nicht ersetzen können.Was erwartet man auch von einem Spieler der bei Mainz 05 kaum etwas nennenswertes gerissen hat? :D
König Fußball
12.08.2019 um 18:55Fabs schrieb:Ist halt ein Leidtragender des Ronaldo-Transfers. Vielleicht kriegt ihn Sarri ja in sein System integriert. Nach den gescheiterten Transfers hieß es zuletzt, er wolle in Turin bleiben.Ich glaube nicht dass es unter dem besser wird, Dybalas Name fiel, als es darum ging, dass einige Stars gar nicht für die CL gemeldet werden.
Aus irgendeinen Grund wollen sie ihn verkaufen. Dabei sollte der die Zukunft sein.
Ähnliche Diskussionen
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Comunio
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.