König Fußball
01.07.2019 um 12:09Niederbayern88 schrieb:Und nu? Kenne mich eher bei der WM als bei der EM aus.Das ist aber extrem oberflächlich dass du die Zweiten Belgien (80) und Sowjetunion (72) vergisst. :D
Niederbayern88 schrieb:Und nu? Kenne mich eher bei der WM als bei der EM aus.Das ist aber extrem oberflächlich dass du die Zweiten Belgien (80) und Sowjetunion (72) vergisst. :D
Geisonik schrieb:Wer macht denn jetzt klare nachvollziehbare länderübergreifende Clubtabellen in der neuen Saison? :N:Ich, aber nach meinen Regeln würde immer Dortmund oben stehen. Ist auch blöd.
DerThorag schrieb:Ich, aber nach meinen Regeln würde immer Dortmund oben stehen.Da haben die von Realo mir besser gefallen. :D
xsaibotx schrieb:Das behauptet jeder hier von sichEs gibt hier durchaus Leute mit "Wissen", aber ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu!
DerThorag schrieb:Ich, aber nach meinen Regeln würde immer Dortmund oben stehen.1. Dortmund
EgonZwei schrieb:Ich bin auch Fußball Experte ...wie der SäuferDer trinkt nicht, der ist nun mal wie er ist, der Lodda