König Fußball
20.04.2021 um 15:11malboromann schrieb:BREAKING: There will be many European Super League games scheduled in the Middle East, Asia and North America to help generate more revenue for all the clubs involved in the competition. Dubai, New York and Shanghai are the current hotspots.wow das hätte ich erst in ein paar Jahren erwartet :D
danedream schrieb:Und noch ein Gerücht. Angeblich soll sich Mourinho aus Protest geweigert haben, die Spurs weiterhin zu trainieren. Worauf hin Daniel Lewy ihn entlassen hat. (Quelle: Der Lebensmittel-Lieferant von Tesco)Ich habe von Mourinho eigentlich nie was gehalten aber sollte das wahr sein aller größten Respekt, ich nehme meine Hut.
Bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich gehe mal davon aus das man sich rechtlich eigentlich gut vorbereitet hat (darum hat man auch Man City eingeladen :P ) aber weder Labour noch die Toris scheinen begeistert zu sein, eher im Gegenteil man wird alles versuchen das zu verhindern. Als Anwalt kann man sich nur schwer auf ändernde Gesetze vorbereiten.
Dazu kommt das die Besitzer von Man City und Chelsea doch eher zurückhaltend gewesen sein sollen was die Super League angeht. Was ich auch verstehen kann. Die beiden haben genug Geld die brauchen nicht mehr. Real, Barca, Juve brauchen Geld und den Amis bei Liverpool und co. geht es nur darum Geld zu machen.