König Fußball
01.05.2021 um 02:01Bestes Spiel von Werder seit Langem. Etwas bitter zum Ende hin, aber Leipzig hat unterm Strich natürlich verdient gewonnen.
Schnapspraline schrieb:Glück für Dortmund. Leipzig ist schlagbarer als BremenDas glaub ich allerdings auch, vor allem im Pokal! Dortmund gibt für Werder gerne mal den Aufbaugegner. Aber erst mal muss der BVB heute Abend gewinnen.
. Aus der Menge der 200 bis 300 auf dem Platz demonstrierenden Anhänger von Manchester United heraus flog eine Leuchtrakete in Richtung Tribüne, verfehlte aber ihr Ziel. Es war der unrühmliche Höhepunkt eines weitgehend friedlichen Protests gegen die Super League und die Besitzerfamilie um Klubboss Joel Glazer, der das Fußball-Mutterland am Sonntag in Aufruhr versetzte - und die Absage des Klassikers gegen den FC Liverpool erzwang.
Dr.Edelfrosch schrieb:Das wird nochmal richtig spannend in Tabellenkeller.Wie ich einige Posts weiter oben schon mal geschrieben hatte, spielen die Teams die unten drin stehen ja auch nochmal gegeneinander.
Schnapspraline schrieb:Uff, ich will das 60 aufsteigt, aber auch das Lautern die Klasse hält..Das ist echt mal ne Zwickmühle :D