König Fußball
13.02.2022 um 19:05Haldir schrieb:Der Süle ist halt Fett aus dem Urlaub zurückgekehrtDer ist schon Fett in den Urlaub gefahren.
Haldir schrieb:Der Süle ist halt Fett aus dem Urlaub zurückgekehrtDer ist schon Fett in den Urlaub gefahren.
Simplizissimus schrieb:Sie werden auch lange Sicht nicht mehr so dominant bleiben ... und nur das ist wichtigDas stimmt.
Swanson schrieb:Der ist schon Fett in den Urlaub gefahrenDas erste Foto von ihm, nach der Sommerpause, wird sicher furchtbar werden. Jede Wette frisst der sich den Bayernfrust erstmal von der Seele. Man kann nur auf Mats Einfluss hoffen.
Swanson schrieb:Welchen Einfluss soll Himmels haben? Süle soll mit seiner Ernährung zufrieden sein, so wie sie istIch bilde mir ein, er könnte nich ein paar Prozent meht Ehrgeiz beindem Thema rauskitzeln. Die beiden kommen ja scheinbar gut miteinander aus. Ist eik Wunschdenken...lass es mir doch ein paar Monate...
danedream schrieb:Selbst als Liverpool Fan muss ich zugeben, dass Tuchel da einiges bewegt hat ... auch wenn ich den Titel nicht unbedingt Roman Abramovich gewidmet hätte 😉Das verstehe ich ^^ ich habe einen Spursfan mit der Hochzeit in die Familie bekommen :D der äußerte sich ähnlich
danedream schrieb:Rafa BenitezDas war ein geiles Liverpool. Muss ich sagen. Unter Klopp ists auch nett. Ich mochte die aber eh immer schon. Besonders Smicer fand ich immer top.