König Fußball
16.04.2022 um 18:51TOR!! 2:0 durch Kainz!
#Comeoneffzeh
#Comeoneffzeh
danedream schrieb:Pool übrigens auf dem Weg zum Quadruple 🍀Wenn se das schaffen sollte der Klopp direkt aufhören. Der sollte dann eigentlich lebenslang frei fressen und saufen in und um Liverpool bekommen.
Obse89 schrieb:Wenn se das schaffen sollte der Klopp direkt aufhören. Der sollte dann eigentlich lebenslang frei fressen und saufen in und um Liverpool bekommen.Er wird seinen Vertrag bei Liverpool, der bis 2024 läuft, erfüllen und dann das Kapitel LFC beenden
Der Otto Rehakles wird heute in Griechenland noch alles frei bekommen
Schnapspraline schrieb:Auf geht's Schalke, kämpfen und verlierenSieht wohl so aus, als dass die sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen werden.
Simplizissimus schrieb:Wollte nur wissen, ob du ein vergnügliches Osterfest haben wirstNatürlich....ich habe eine große Familie mit der ich glänzend klar komme :Y:
xsaibotx schrieb:Und du so :)Ich habe niemanden, kann mich aber mit dem Wissen über dein Glück nun auch am Osterfest erfreuen *.*
xsaibotx schrieb:Ich bin nicht mehr so dämlich und mache mein Glück von einen Verein abhängig :'DDu bist ja auch schon zu viel alt um solch kindliche Emotionen in dir zu tragen ...
danedream schrieb:Gleich dann das Halbfinale im schottischen FA Cup ...Wer spielt ... und die eigentliche Frage ist: Kann man es noch schauen? :D