König Fußball
19.01.2022 um 20:47Ich hab nix gesagt :X :'D
Alienp. schrieb:schade und pech für den 1.FC!Glaube ich dir. Du bist ja, laut deinem Ava, Werder-Fan und daher sagst du, dass es für den Effzeh Pech ist, obwohl es verdient ist, dass die Kölner ausgeschieden sind. Als Bundesligist waren sie gegen den HSV über weite Strecken des Spiels viel zu einfallslos. Der HSV hingegen hatte aufopferungsvoll gekämpft. Und der Elfmeter in der 122. Minute für die Ziegen war ja mega glücklich und keines, was man geben muss (ob man es kann, steht auf einem anderen Blatt).
Johnny1887 schrieb:Als Bundesligist waren sie gegen den HSV über weite Strecken des Spiels viel zu einfallslos.das sind die richtigen worte. genauso war es.
Johnny1887 schrieb:Glaube ich dir. Du bist ja, laut deinem Ava, Werder-Fan und daher sagst du, dass es für den Effzeh Pech ist, obwohl es verdient ist, dass die Kölner ausgeschieden sind. Als Bundesligist waren sie gegen den HSV über weite Strecken des Spiels viel zu einfallslos. Der HSV hingegen hatte aufopferungsvoll gekämpft. Und der Elfmeter in der 122. Minute für die Ziegen war ja mega glücklich und keines, was man geben muss (ob man es kann, steht auf einem anderen Blatt).Das Spiel hätten die Kölner auch gewinnen können. Diesmal war das Glück mal auf unserer Seite. Wobei ich auch sagen muss, dass der Elfer in der 122. Minute ein Witz war. Dann kann man ja bald nach jeder Ecke nen Elfer geben.
Alienp. schrieb:und der HSV ist mir eigentlich egal.…natürlich. ⚫️⚪️🔵 😁
Ramoon78 schrieb:Das Spiel hätten die Kölner auch gewinnen können. Diesmal war das Glück mal auf unserer Seite. Wobei ich auch sagen muss, dass der Elfer in der 122. Minute ein Witz war. Dann kann man ja bald nach jeder Ecke nen Elfer geben."Unserer Seite"
Johnny1887 schrieb:Was sagst du zu Ole Werner?da warte ich erstmal weiter ab.
Alienp. schrieb:und der HSV ist mir eigentlich egal.haha, genau :)
Ramoon78 schrieb:…natürlich. ⚫️⚪️🔵 😁eben :)
Swanson schrieb:Mag den HSV mehr als diesen komischen Stadtteilverein.Nur der HSV.
👍
Johnny1887 schrieb:Der HSV dominiert seit 1919, als der Verein gegründet wurde, die Stadt Hamburg im Fußball.Schön geschrieben, allerdings wurde unser HSV 1887 gegründet.
Ramoon78 schrieb:Schön geschrieben, allerdings wurde unser HSV 1887 gegründet.Jein. Einer der Teilvereine aus denen der HSV hervorging wurde 1887 gegründet, 1919 gab es den Zusammenschluss dieser Vereine unter dem Banner des HSV
Ramoon78 schrieb:NUR DER HSVwarum auch nicht?