König Fußball
27.04.2021 um 13:08Werder und der HSV können sicher auch bald Trainer tauschen, danach dann in der Relegation gegeneinander spielen
leakim schrieb:Er hätte sich ein Denkmal errichten können.hat er - er hat das Sextuple geholt - wie soll das Nagelsmann toppen?
xsaibotx schrieb:Ich finde der hätte ruhig noch etwas teurer sein könnenFind ich auch. Für jeden mittelprächtigen Offensivspieler wird 50.000.000 und mehr ausgegeben. Der funktioniert manchmal aber auch nur unter nem sehr guten Trainer. Bestes Beispiel Timo Werner. Der wäre ohne Nagelsmann nicht für so teuer Geld zu Chelsea gewechselt.
Obse89 schrieb:hat er - er hat das Sextuple geholt - wie soll das Nagelsmann toppen?Ich habe jetzt extra darauf verzichtet, die Herkunft des Begriffes Sextuple zu googeln. Höre ihn dieser Tage zum ersten mal.
EDGARallanPOE schrieb:Denn er soll ja wohl zum Ausdruck bringen, dass man sechs Titel geholt hat.@EDGARallanPOE
Englisch sechs = six
Deshalb erscheint mir Sixtuple naheliegender.
EDGARallanPOE schrieb:Ich habe jetzt extra darauf verzichtet, die Herkunft des Begriffes Sextuple zu googelnHättest das mal gemacht, Du altes Schwein!
EDGARallanPOE schrieb:Ich habe jetzt extra darauf verzichtet, die Herkunft des Begriffes Sextuple zu googeln. Höre ihn dieser Tage zum ersten mal.hättest du wohl mal lieber gemacht ;) Allerdings war der Begriff nach dem Titelgewinn der Club WM der Bayern mehr als genügend in den Medien vertreten.
Werders Hoffnung: Ein Comeback von Schaaf könnte nach desaströsen Werder-Wochen beim ernüchterten Fan-Umfeld für eine Initialzündung sorgen.Quelle:
leakim schrieb:Schaaf soll wohl den Feuerwehrmann bei Werder geben falls Kohlfeldt gehen muss.naja, wann will Werder Bremen denn reagieren? Es sind noch drei Spiele in der Liga zu spielen. Was ist, wenn Kohlfeldt den Klassenerhalt schafft, gehts dann nächste Saison grad so weiter?
leakim schrieb:Schaaf soll wohl den Feuerwehrmann bei Werder geben falls Kohlfeldt gehen muss.Hau mal bitte die Quelle raus, ansonsten gehe ich von Fake News aus.