König Fußball
Seite 4.433 von 4.945vorherige 1 ... 4.3334.3834.4234.4314.4324.4334.4344.4354.4434.4834.533 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
02.02.2021 um 23:03König Fußball
02.02.2021 um 23:04König Fußball
02.02.2021 um 23:09Shiti. Schon wieder gegen einen Zweitligisten gewonnen und es ist so verpönt, sich zu freuen.
Leckt mich, ich tus trotzdem.
2:0
Leckt mich, ich tus trotzdem.
2:0
Werder Bremen Nebelhorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
König Fußball
02.02.2021 um 23:28Nach so etwas müsste man Gift und Galle spucken ... und den Pott an den Borsigplatz holen
König Fußball
02.02.2021 um 23:49Diese Nachspielzeiten sind ja nur noch ätzend. Sobald der VAR am Werk ist, 5 Minuten Nachspielzeit. In den 5 Minuten passiert etwas, nochmals 2 drauf. In HZ 2 bleiben die Spieler reihenweise liegen. 5 Minuten oben drauf. Verlängerung wird mit VAR auch schnell doppelt solang.
Irgendwann sitzt man dann nachts um 1 vorm TV, um sich im DFB Pokal das Elfmeterschießen anzuschauen.
Da gibt es 100e Mitarbeiter, einen gechippten Ball, der dir auf dem Mikrometer die Position anzeigt, ein VAR-Team, Hightech Cams, kalibrierte Linien aus jedem Winkel.
ABER NIEMAND IST IN DER LAGE DIE UHR ZU STOPPEN, WENN DER SCHIRI DAS SPIEL UNTERBRICHT?
Irgendwann sitzt man dann nachts um 1 vorm TV, um sich im DFB Pokal das Elfmeterschießen anzuschauen.
Da gibt es 100e Mitarbeiter, einen gechippten Ball, der dir auf dem Mikrometer die Position anzeigt, ein VAR-Team, Hightech Cams, kalibrierte Linien aus jedem Winkel.
ABER NIEMAND IST IN DER LAGE DIE UHR ZU STOPPEN, WENN DER SCHIRI DAS SPIEL UNTERBRICHT?
König Fußball
02.02.2021 um 23:51@DerThorag: Halbwegs fähige Schiedsrichter wären ja mal ein Anfang. Dann bräuchte man auch nicht diesen VAR- Rotz
König Fußball
03.02.2021 um 00:09@danedream
Es liegt wohl eher am Gesamtkonzept. Da spielen die Linienrichter genauso ne Rolle.
Ich hätte und habe mich im letzten Spiel gegen Schalke auch aufgeregt. Früher hätte es gezählt. Heutzutage freust du dich übertrieben, dann wird es dir weggenommen. So mal aus Fansicht.
Aber was bleibt, es ist dennoch korrekt, was entschieden wird und das zählt. Manchmal zu Ungunsten.
Edit: ich habe selten erlebt, dass ich mit der VAR entscheidung nach Ansehen nicht konform war.
Es liegt wohl eher am Gesamtkonzept. Da spielen die Linienrichter genauso ne Rolle.
Ich hätte und habe mich im letzten Spiel gegen Schalke auch aufgeregt. Früher hätte es gezählt. Heutzutage freust du dich übertrieben, dann wird es dir weggenommen. So mal aus Fansicht.
Aber was bleibt, es ist dennoch korrekt, was entschieden wird und das zählt. Manchmal zu Ungunsten.
Edit: ich habe selten erlebt, dass ich mit der VAR entscheidung nach Ansehen nicht konform war.
König Fußball
03.02.2021 um 00:21@Sherly2.1: Ich finde es aber auch komisch, dass in allen Ligen, wo der VAR im Einsatz ist, mehr Kritik als Lob geerntet wird. Folge ja auch der Premier League in England, und da gibt es auch nur Stress ... und lachhaft viele Witzelfmeter für Manure 🙄
König Fußball
03.02.2021 um 00:25@danedream
So. Jetzt lass mal allen Faneifer hinter dir und zeig mir, wo der VAR falsch entschieden hat.
Ich kann ja mitfühlen, aber es geht ja letztendlich um das, was wirklich war.
So. Jetzt lass mal allen Faneifer hinter dir und zeig mir, wo der VAR falsch entschieden hat.
Ich kann ja mitfühlen, aber es geht ja letztendlich um das, was wirklich war.
König Fußball
03.02.2021 um 00:45@DerThorag
Ich bin ja auch dafür die Uhr zu stoppen wenn es unterbrechungen gibt. Ähnlich wie im Eishockey, aber ein Spiel würde dadurch nicht kürzer sein. Da müsste man die Halbzeit schon auf 30 min kürzen um in der selben Zeit ein Spiel über die Bühne zu bringen. Ansonsten würde das ganze noch länger dauern.
Ich bin ja auch dafür die Uhr zu stoppen wenn es unterbrechungen gibt. Ähnlich wie im Eishockey, aber ein Spiel würde dadurch nicht kürzer sein. Da müsste man die Halbzeit schon auf 30 min kürzen um in der selben Zeit ein Spiel über die Bühne zu bringen. Ansonsten würde das ganze noch länger dauern.
König Fußball
03.02.2021 um 03:16Wenn du in der 2. Minute schon ne rote Karte kriegst und vor dem 7:0 noch eine. 😂
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
König Fußball
03.02.2021 um 13:08@Sherly2.1: Der Elfmeter für Paderborn war grenzwertig. Okay, der Siegtreffer für den BVB auch. Aber vorm besagten Elfmeter wurde ein 50/50 Tor für den BVB aberkannt
König Fußball
03.02.2021 um 13:59danedream schrieb:Der Elfmeter für Paderborn war grenzwertig. Okay, der Siegtreffer für den BVB auch. Aber vorm besagten Elfmeter wurde ein 50/50 Tor für den BVB aberkanntDer Elfmeter war ein Witz, hätte Gelb fürs Abheben gezeigt, das Tor war Abseits, das Tor vorm Elfer hätte ich gegeben.
König Fußball
03.02.2021 um 18:50danedream schrieb:Der Elfmeter für Paderborn war grenzwertig. Okay, der Siegtreffer für den BVB auch.Im Abseits stand Haaland beim Zuspiel von Delany ja auf jeden Fall. Stieler hätte sich die Aufnahmen zur Entstehung des 3:2 zumindest selbst nochmal angucken können, denn auf den TV-Bildern ist keine wirklich klar erkennbare Ballberührung des Paderborners zu erkennen gewesen, die die Abseitsposition von Haaland aufgehoben hätte. MMn ist das nicht nachvollziehbar. Wozu hat man an denn den VAR, wenn nicht für solch knifflige Szenen.
König Fußball
03.02.2021 um 21:35puuuuhhh :D
König Fußball
03.02.2021 um 23:01bei Liverpool läuft's auch nicht mehr. Hat Klopp sein Pulver schon verschossen ?
König Fußball
03.02.2021 um 23:08@Vidar300: Gegen die Teams aus den Top 5 läufts einigermassen, und gegen den Rest? Nichts gegen Brighton, aber da parkt jemand einen Bus im Strafraum, und nichts läuft mehr 🙄
Ähnliche Diskussionen
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.