König Fußball
03.02.2021 um 23:12danedream schrieb:Gegen die Teams aus den Top 5 läufts einigermassenzum Glück geht's dann ja als nächstes gegen City. :D
danedream schrieb:Gegen die Teams aus den Top 5 läufts einigermassenzum Glück geht's dann ja als nächstes gegen City. :D
Wegen der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen des Bundes darf der Gegner FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp nicht nach Deutschland einreisen
Sollte eine Verlegung der Partie an einen anderen Ort bzw. auf einen Zeitpunkt nach Auslaufen der Einreiseregelung nicht gelingen, würde die Partie mit 0:3 aus Sicht der Leipziger gewertet.
danedream schrieb:Wenn England als Krisengebiet gilt, muss es wohl für die 6 Nations im Rugby eine Ausnahmeregelung geben. Und an diesem Turnier nehmen neben England ebenso Wales, Schottland, Irland, Frankreich und Italien teil.Die müssen ja nicht nach Deutschland. Kommt dann darauf an wie die teilnehmenden Länder es regeln.
Obse89 schrieb:Leipzig kann das Spiel theoretisch ja antretenLiverpool auch aber die dürfen nicht einreisen.
Bone02943 schrieb:Ich bin ja auch dafür die Uhr zu stoppen wenn es unterbrechungen gibt. Ähnlich wie im Eishockey, aber ein Spiel würde dadurch nicht kürzer sein. Da müsste man die Halbzeit schon auf 30 min kürzen um in der selben Zeit ein Spiel über die Bühne zu bringen. Ansonsten würde das ganze noch länger dauern.Sowas hatte ich mir auch überlegt und 30 Minuten wären schon viel. Ich habe vor Jahren mal irgendwo gelesen das die reine Spielzeit nur im Schnitt um die 28 Minuten dauert. Nagel mich aber nicht drauf fest. Da werden die Ultras aber wieder aus der Deckung kommen und TRADITION plöcken.
Obse89 schrieb:Überlegungen gab es gestern Abend, dass evtl. im Stadion von RB Salzburg gespielt werden könnte.Solln se halt zur Not ihre ESportler an die Konsolen lassen. Besser als der grüne Tisch.