König Fußball
12.03.2021 um 21:01Okay, früher war alles besser..
Vidar300 schrieb:Der allerdings auf Schalke als neuer Sportdirektor heiss gehandelt wird.Ich glaube auch nicht, daß er sich das antun wird. Jedenfalls nicht in der Verfassung, in der sich der Klub derzeit befindet.
Vidar300 schrieb:Der DFB dürfte an Typen wie Rangnick eher weniger Interesse haben.Die Befürchtung habe ich allerdings auch, da Ragnick u.a. auch als unbequemer Charakter gilt. Da sehe ich vor allem Konfliktpotenzial zwischen ihm und Bierhoff, was die zukünftige sportliche Ausrichtung des DFB betrifft. Allerdings zeigte sich Ragnick ja dennoch durchaus offen, was den Bundestrainerjob betrifft.
leakim schrieb:Mit dem VfB den DFB Pokal gewonnen.Darüber wundere ich mich auch gerade. :D
leakim schrieb:Beckenbauer war weder unerfahren noch erfolglos,@leakim
leakim schrieb:früher als Spieler auch eher ein guter Trainer war als heutzutage. Die Trainingseinheiten waren nicht so speziell und der ganze Job hatte nicht sowas wissenschaftliches wie heute.definitiv.
Obse89 schrieb:Was treibt denn SChalke heute schon wieder?Die Mannschaft ist kein Team, hat keinen Plan, in Teilen völlig überschätzt und ist in der Form noch nicht einmal Drittliga tauglich.
Gwyddion schrieb:Die Mannschaft ist kein Team, hat keinen Plan, in Teilen völlig überschätzt und ist in der Form noch nicht einmal Drittliga tauglich.das sieht man!
Schnapspraline schrieb:Mich wunderts gar nicht mehr wenn die 4:0 hinten liegen...0:5 ... und da geht noch was ^^
Gwyddion schrieb:Die Mannschaft ist kein Team, hat keinen Plan, in Teilen völlig überschätzt und ist in der Form noch nicht einmal Drittliga tauglichDie haben ja auch null Motivation mehr. Klassenerhalt ist so gut wie unmöglich. Das Team wird so nicht in der 2. Liga spielen. Schalke kann sich die meisten Spieler jetzt schon nicht leisten. Die gehen sicherlich nicht mit in Liga 2. Wenn mein Arbeitgeber meine Stelle in ein paar Monaten so gut wie ziemlich sicher abbauen muss und ich nicht weiß was danach passiert, meld ich mich krank und geh nicht noch voll motiviert morgens zur Arbeit.