König Fußball
05.12.2021 um 19:28xsaibotx schrieb:BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH :DIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D :D
xsaibotx schrieb:BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHH :DIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D :D
Ilian schrieb:Nächste Saison sieht's dann leider wieder anders aus..Sagt man seit 3 Jahren, aber haben sich immer gut gehalten.
DerThorag schrieb:Sagt man seit 3 Jahren, aber haben sich immer gut gehalten.Freiburg konnte die Leistungsträger auch auch so gut wie alle halten. Nach der Saison gehe ich aber davon aus, dass ein Schlotterbeck den nächsten Schritt machen wird.
Obse89 schrieb:Beim SC wird aber auch schon lange gut gewirtschaftet. Das ist jetzt auch kein Verein mehr, der "kaum" Geld für Transfers hat. Da hat man zu Beginn letzter Saison 10Mio für einen Santamaria ausgegeben, der aber schon wieder gewechselt hat.Und dann haut man im Corona-Winter mal eben noch fast 5 Millionen für einen belgischen U21-Nationalspieler raus. Fast schon surreal, wie sich die Finanzlage geändert hat.
Ilian schrieb:Schlotterbeck wird man aber leider wohl trotzdem nicht halten könnenIch hoffe der BVB hat ihn auf dem Zettel - das wäre der einzige Verein in der Bundesliga, der aus meiner Sicht Sinn macht um sich zu verbessern und viel Spielzeit bekommt.
xsaibotx schrieb:Freiburg ist voll scheiße :)Habe mir gerade nochmal die Highlights vom Sonntag auf DAZN gegönnt - kann deine Einschätzung also nicht so ganz nachvollziehen, das war doch recht gut. :D
Ilian schrieb:das war doch recht gutFreiburg stinkt voll nach Pisse :)