König Fußball
13.03.2022 um 16:29@Johnny1887: Ach ja, Neverton LOL. Klar, ein wenig Banter muss sein. Und ja, viele Familien sind gemischt, deswegen kam als Hillsborough passierte, viel Unterstützung aus der blauen Ecke Liverpools.
danedream schrieb:@Johnny1887: Ich fand es nur grenzwertig, als Prickford VvD umgeholzt hat. Das war sogar den meisten Evertonians peinlich.Das war wirklich brutal und daher ist Virgil van Dijk nicht mehr derselbe wie vorher. Allerdings meine ich auch wirklich, dass die Rivalität sich rein aufs sportliche beschränkt. Der niederländische Innenverteidiger ist auch der Namensgeber meines Liverpool-Trikots.
danedream schrieb:@Johnny1887: Gute Wahl 😊 Meine Favoriten sind Bobby Firmino, und von anno dazumal Robbie Fowler und Bruce Grobbelaar 😎Eigentlich wollte ich Alisson Becker nehmen, aber seine Trikots gab es nicht mehr. Also habe ich mich für VVD entschieden.
Johnny1887 schrieb:Pardon, schlechte Leistungen als Grund für eine Abneigung anzugeben, ist ja mal total hanebüchen.
Johnny1887 schrieb:Der BVB? Hmmm... mir sind deren Fans nicht ganz koscher.Ja, nee. Ist klar!
Johnny1887 schrieb:Hast du eine Abneigung gegen Greuther FürthHab ich!
Johnny1887 schrieb:Nein?Na doch!
Johnny1887 schrieb:Hier zählt nur, wie sich deren Fans verhalteWie verhalte ich mich denn? Bin ja schließlich ein BVB Fan.
DerThorag schrieb:Wie verhalte ich mich denn? Bin ja schließlich ein BVB Fan.Ich kenne dich nicht persönlich
Johnny1887 schrieb:Ich kenne dich nicht persönlichEben. Wenn du XY nicht magst, ist es ja ok. Anderen die Abneigung absprechen wegen "hanebüchenen" Gründen und dann Fans ins Kollektiv zu stellen, ist so ziemlich dasselbe. 😉
DerThorag schrieb:Eben. Wenn du XY nicht magst, ist es ja ok. Anderen die Abneigung absprechen wegen "hanebüchenen" Gründen und dann Fans ins Kollektiv zu stellen, ist so ziemlich dasselbe. 😉Es stimmt doch aber, dass der Großteil der BVB-Fans die Borussen sich als einzig wahren Traditionsverein sehen oder sich selbst als die letzte Bastion der Fußballtradition. Mir ist nur bekannt, dass die Fans des SC Freiburg nicht durch Skandale aufgefallen sind. Wobei die Fans der Breisgauer nicht zahlreich vertreten sind.
Btw zeig mir bitte einen Fussballverein in Europa, dessen Fans alle ganz brav und lieb sind. Da wird es nicht einen Club geben. 😉
Johnny1887 schrieb:Es stimmt doch aber, dass der Großteil der BVB-Fans die Borussen sich als einzig wahren Traditionsverein sehen oder sich selbst als die letzte Bastion der Fußballtradition.Joar, ob das jetzt nun nur so beim BVB ist? Ich kann mir von Tradition nichts kaufen und der Verein auch nicht. Die Tradition ist tot und das verstehen Viele nicht, das stimmt. Hass gegen RB zb. kommt aber von gefühlt 90% der Vereine in der Bundesliga.
Johnny1887 schrieb:Ich bitte um Verzeihung falls ich dir auf den Schlips getreten habe.Es gibt keinen Grund sich entschuldigen zu müssen. 😉
DerThorag schrieb:Joar, ob das jetzt nun nur so beim BVB ist? Ich kann mir von Tradition nichts kaufen und der Verein auch nicht. Die Tradition ist tot und das verstehen Viele nicht, das stimmt. Hass gegen RB zb. kommt aber von gefühlt 90% der Vereine in der Bundesliga.Also die Tradition ist noch nicht tot. Es stimmt aber, dass immer mehr Traditionsvereine abstürzen.
DerThorag schrieb:Es gibt keinen Grund sich entschuldigen zu müssen. 😉Aber dennoch entschuldige ich mich.
DerThorag schrieb:Und jetzt HEJA BVB 😜Bin eher für die Arminia, da ich im Einzugsgebiet des DSC lebe.