König Fußball
25.03.2022 um 12:10DerThorag schrieb:Hoffentlich ist das so.Das wird eh die mieseste WM aller Zeiten .... Ich hab da schon Hoffnung.
DerThorag schrieb:Hoffentlich ist das so.Das wird eh die mieseste WM aller Zeiten .... Ich hab da schon Hoffnung.
DerThorag schrieb:Stand jetzt (kann sich natürliches noch einiges an den Meinungen ändern) wollen schon ziemlich viele Menschen diese WM boykottieren. Und wenn am Ende nur die Hälfte zu schaut, ist es trotzdem ein MisserfolgWäre zu wünschen, ich bin da leider pessimistisch eingestellt, aber ich lass mich überraschen :D
Schnapspraline schrieb:Wäre zu wünschen, ich bin da leider pessimistisch eingestellt, aber ich lass mich überraschen :DIst eh sehr erstaunlich das sich dieses Thema nicht etabliert. Klar, zur Zeit liegt das Hauptaugenmerk auf der Ukraine, Russland, Katar (als Energielieferant) und Corona schwirrt auch noch rum, aber vorher war das leider auch zu selten Thema.
Schnapspraline schrieb:Es dürfen für die WM sogar Frauen ins Stadion :oHALLELUJAH! GELOBET KATAR! :D
Schnapspraline schrieb:Es dürfen für die WM sogar Frauen ins Stadion :oWow ..... Gibt wahrscheinlich dann einen Run auf die örtlichen Burka Shops.
xsaibotx schrieb:Wow ..... Gibt wahrscheinlich dann einen Run auf die örtlichen Burka Shops.Made my Day XD
xsaibotx schrieb:Diese WM schaut doch eh keine Sauwieso denn?
Alienp. schrieb:wieso denn?Ich freue mich da lieber auf die EM 2024 hier in Deutschland :)
wer Fussball schauen möchte, guckt jede WM.
egal wo die ist.