König Fußball
26.03.2022 um 13:48EM 2024 😎 Hoffentlich sind England, Holland und das ein- oder andere Team aus Osteuropa und den Balkan mit dabei 😁
DerThorag schrieb:Stand jetzt (kann sich natürliches noch einiges an den Meinungen ändern) wollen schon ziemlich viele Menschen diese WM boykottieren. Und wenn am Ende nur die Hälfte zu schaut, ist es trotzdem ein Misserfolg.Die Stadien werden voll sein - Da werden zur Not Tickets verschenkt, dass die Leute dass Stadion füllen.
xsaibotx schrieb:Wie eine Hotdog Wettessen WM in Nordkorea oder sowasdas würde ich mir nicht anschauen wollen!
snickersfan schrieb:nicht auf Thomas Müller zugeschnitten,der ball prallte von Müllers linkem fuss direkt ins tor der Oranjes...
Alienp. schrieb:der ball prallte von Müllers linkem fuss direkt ins tor der OranjesDen hat er schon echt gut erwischt. Mit seinem schwachen linken.
snickersfan schrieb:Gündogan und Thomas MüllerDas dachte ich mir auch. Und es war auch nicht optimal, fand ich. Gündogan fand ich aber gestern wirklich schwach. Habe ihn seit Ewigkeiten nicht mehr spielen sehen. Die Nationalmannschaft noch länger nicht. Und uch war enttäuscht
Haldir schrieb:Den hat er schon echt gut erwischt.ja, hat er!
Alienp. schrieb:den elfer für Holland hätte man aber ruhig geben können - der spannung wegenDas stimmt. Aber war ein englischer Schiri. Ich hätt den aber auch gegeben. Das hat der Kehrer den Ball gespielt, leider war der Gegner vorher im Weg :D
Haldir schrieb:Aber war ein englischer Schiri.die sind an den härteren körpereinsatz gewöhnt - die lassen da mehr durchgehen.
Haldir schrieb:Gündogan fand ich aber gestern wirklich schwachDer ist in der Nationalmannschaft aber eigentlich immer keine Bereicherung.
leakim schrieb:"Können" auf den Platz gebracht hat. Ich find den aber sowieso völlig überbewertetDas ist schade. Beim BVB habe ihn ihn geliebt. Aber das ist auch schon lange, lange her.
Alienp. schrieb:der ball prallte von Müllers linkem fuss direkt ins tor der Oranjes...Das Tor war eines aus dem oberen Fach, Zucker eben. Das Muss der Anspruch von Thomas Müller sein. Nun gilt es für ihn, nicht nachzulassen und die Form zu konservieren.